Teams der Runde

Unterliga West - Team der Runde 3

alt In der Unterliga West konnten in der dritten Meisterschaftsrunde der Saison 2013/14 diesmal alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen möchten wir diesmal das gesamte Team des ASKÖ Irschen, denn sie haben das erste Mal den Siegersekt in der Unterliga trinken dürfen und das wurde natürlich besonders gefeiert. Stellvertretend für die ganze Mannschaft hat es Youngster Patrick Lovric auch ins Team der Runde geschafft. Ist dein Lieblingskicker diesmal auch dabei?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.