Teams der Runde

Unterliga West - Team der Runde 5

alt In der Unterliga West konnten in der fünften Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen möchten wir diesmal das gesamte Team des SV Penk/Reisseck, denn sie haben den Tabellenführer Reichenau entzaubert und klar und deutlich mit 4:0 gewonnen. Stellvertretend für die ganze Mannschaft haben es auch drei Spieler, die Gebrüder Istenig und der Dreifachtorschütze Markus Rauter ins Team der Runde geschafft. Wer hat es diesmal sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.