Teams der Runde

Unterliga West - Team der Runde 8

alt In der Unterliga West konnten in der achten Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen möchten wir diesmal die gesamte Elf des ASKÖ Irschen, denn in sie konnten mit einer guten und vor allem taktischen Meisterleistung das Spiel gegen den SV Lind klar mit 0:2 gewinnen. Ein Spieler von Irschen ist stellvertretend für die ganze Mannschaft auch im Team der Runde dabei. Wer hat es diesmal sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.