Teams der Runde

Unterliga West - Team der Runde 11

alt In der Unterliga West konnten in der zehnten Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen möchten wir diesmal die gesamte Mannschaft des SV Penk/Reisseck. Die Mannschaft von Trainer Suvad Rovcanin feierte einen klaren Erfolg im Derby gegen den FC Mölltal und rückte damit auf den vierten Tabellenplatz nach vorne. Daher haben zwei Penker Kicker diesmal den Sprung ins Team der Runde geschafft. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.