Teams der Runde

Unterliga West - Team der Runde 12

alt In der Unterliga West konnten in der zwölften Meisterschaftsrunde alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. ligaportal.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders erwähnen möchten wir diesmal die gesamte Mannschaft des FC Mölltal/Obervellach, denn Dank einer unglaublichen kämpferischen Leistung hat es die Elf von Arnold Freissegger geschafft den Bann zu brechen und den ersten Heimsieg der Saison einzufahren. Daher haben diesmal auch zwei Spieler des FC Mölltal den Sprung ins Team der Runde geschafft. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.