Teams der Runde

Unterliga West - Team der Runde 13 (vorläufig)

alt In der Unterliga West konnten in der 13 Meisterschaftsrunde leider nicht alle Spiele plangemäß über die Bühne gehen. Die Spiele Penk gegen Greifenburg und Reichenau gegen Radenthein fielen leider dem schlechten Wetter zum Opfer. ligaportal.at hat aber trotzdem auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Diesmal haben es Spieler von neun verschiedenen Teams ins vorläufige Team der Runde geschafft. Bei extra guten Leistungen in den Nachtragspartien könnte diese Aufstellung allerdings noch geändert werden. Wer hat es sonst noch geschafft im Kreis der elf besten Kicker der Woche dabei zu sein?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.