Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 2

altDie zweite Runde der Unterliga West verspricht wieder sehr spannend zu werden. Leider musste ein Spiel, die Partie Matrei gegen Greifenburg, wegen des tragischen Todes eines Matreier Spielers abgesagt bzw. verschoben werden. In einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 03.08.2013, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert SV Seeboden am Millstättersee

Der SC Reichenau überraschte mit dem Auswärtssieg gegen die VSV Amateure. Können die Mannen von Trainer Bernhard Rekelj auch im ersten Heimspiel in der Unterliga West einen vollen Erfolg einfahren? Die Gäste aus Seeboden haben eine bestens eingespielte Mannschaft. Trainer Marjan Florjancic weiß um die Gefährlichkeit des Gegners bestens Bescheid und wird seine Truppe optimal einstellen.

Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

SV Sachsenburg - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Sachsenburg WSG VAO Radenthein

Der Aufsteiger aus Sachsenburg erwischte einen optimalen Saisonstart. Mario Zagler und Co. wollen auch in den beiden nun folgenden Heimspielen ihre Stärke unter Beweis stellen und weiter eifrig Punkte sammeln.. Gäste Trainer Janusz Kubica setzt wieder auf seine jungen Spieler, die alles versuchen werden um dem Favoriten ein Bein zu stellen. Vor allem will man an die gute Leistung im Spiel gegen Matrei anknüpfen.

Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Rapid Lienz

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant Rapid Lienz

Das große Derby in Osttirol. Das letzte Aufeinandertreffen im Jahre 2009 gewann Rapid Lienz mit 3:2, damals noch in der Kärntner Liga. FC-WR Trainer Bernd Feil wird seine Jungs taktisch optimal einstellen. Stürmer Aldamir da Silva ist heiß auf sein erstes Saisontor. Rapid Lienz möchte die Niederlage gegen Magdalen vergessen machen und will mit Kampfgeist und Spielwitz Punkte aus der Nachbarschaft entführen.

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SV Union Lind - FC Mölltal Obervellach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Lind FC Mölltal Obervellach

Lind geht nach dem Auftaktsieg gegen Hermagor voller Selbstvertrauen in dieses Spiel. Im Vorjahr endete diese Begegnung in Lind mit einem 3:3 Unentschieden. Mölltal Trainer Arnold Freisegger hofft auch ohne den gelb/rot gesperrten Andreas Wenger auf die ersten Punkte in dieser Saison.

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck ASKÖ Irschen

Beide Mannschaften starteten mit einem 2:2 Unentschieden in die Saison. Penk gilt als sehr heimstarke Mannschaft. Auch ohne den gesperrten Sandro Pichhorner wollen die Mölltaler den Aufsteiger besiegen. Irschen Trainer Martin Lovric wird sicherlich die passende Taktik finden um aus dieser schwierigen Auswärtspartie den einen oder anderen Punkt mitnehmen zu können.

Sa, 03.08.2013, 18:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor Sportverein Rothenthurn

Bei den Heimischen wird man sehen, wie weit es Dragan Kunic schon gelungen ist, die zahlreichen Neuverpflichtungen in die Mannschaft zu integrieren. In Lind klappte das noch nicht ganz so gut. Rothenthurn hat als langjährige Unterliga Mannschaft sicherlich die Klasse um auch in Hermagor ungeschlagen zu bleiben. Im Vorjahr gab es jeweils Heimerfolge.

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - VSV B U9

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VISEM Magdalener SC VSV B U9

Nach dem Auftaktsieg gegen Rapid Lienz herrscht in Magdalen Euphorie. Nun möchte man auch gegen die Amatuere des Regionalligisten VSV eine Überraschung liefern. Stellt Spielertrainer Manuel Prettenthaler seinen Bruder Rene, nach dessen Goldtor in Lienz, diesmal in die Startformation? Für die jungen Amateure die nächste schwierige Aufgabe, die man mit Einsatzbereitschaft und Kampfgeist bewältigen will.

Fr, 23.08.2013, 20:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SV Raika Greifenburg

ABGESAGT - verschoben auf Freitag, 23. August, 20:00 Uhr

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.