Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 3

unterliga-westIn der dritten Runde der Unterliga West stehen wieder einige spannende Begegnungen auf dem Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 09.08.2013, 19:30 Uhr

Rapid Lienz - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

Rapid Lienz Sportunion Matrei in Osttirol

Nach sechs Jahren kommt es wieder zu einem Duell dieser beiden Teams. Am 8.9.2007 konnte Rapid Lienz zu Hause mit 1:0 gewinnen. Auf den Trainerbänken gibt es das Bruderduell, Bernhard gegen Markus Hanser. Das Vorspiel im KFV Cup gewannen die Lienzer in Matrei mit 4:3 und haben dadurch viel Selbstvertrauen getankt. Nun soll es auch in der Meisterschaft mit dem ersten Sieg klappen. Die Gäste werden taktisch sicherlich optimal eingestellt sein und hoffen aus der Bezirkshauptstadt Punkte mitzunehmen.

Sa, 10.08.2013, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Magdalener SC

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee Magdalener SC

Nach der Niederlage in Reichenau wartet auf die Mannschaft von Marjan Florjancic der nächste schwere Brocken. In der Vorsaison verlor man beide Spiele gegen Magdalen klar. Gäste Coach Manuel Prettenthaler wird versuchen die Niederlage gegen die VSV Am. aus den Köpfen seiner Spieler zu bekommen und spekuliert, so wie in der ersten Runde in Lienz, mit einem weiteren Auswärtssieg.

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach FC EP Schuller Hermagor

Mölltal Trainer Arnold Freissegger hofft gegen seinen Ex Verein den Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel mitzunehmen und spekuliert mit drei Punkten. Man darf gespannt sein ob der Ex Bundesliga Kicker selber auflaufen wird. Die Gäste stehen nach zwei Niederlagen in Folge schon etwas unter Zugzwang. Gäste Coach Dragan Kunic baut vor allem auf die Künste des ehemaligen slowenischen Nationalspielers Sebastijan Cimirotic.

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Union Lind

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SV Union Lind

Die jungen Radentheiner brennen auf den ersten vollen Erfolg. Im Vorjahr gab es im Duell dieser beiden Mannschaften jeweils Heimsiege. Trainer Janusz Kubica hofft dass Stürmer Milan Pesic wieder seine Schußstiefel auspackt und seine Elf zum Sieg schießt. Die Gäste hatten mit ihrem neuen Trainer Michael Lenuweit einen tollen Saisonstart. Nun wird man sehen wie sich die Truppe im ersten Auswärtsspiel dieser Saison schlägt.

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SV Sachsenburg SV Raika Greifenburg

Der Aufsteiger aus Sachsenburg rockt derzeit die Liga und lacht nach zwei Spielen von der Tabellenspitze. Können Mario Zagler und Co. ihre tolle Serie, 15 Meisterschaftssiege in Folge, auch gegen den Titelanwärter fortsetzen? Die Greifenburger haben erst ein Spiel in den Beinen. Trainer Mario Brenter weiß, dass es für seine Truppe in Sachsenburg sehr schwer wird. Können seine Mannen die unglaubliche Serie der Knaller Elf stoppen?

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

VSV B U9 - FC-WR Nußdorf/Debant

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VSV B U9 FC-WR Nußdorf/Debant

Beide Mannschaften gehen mit großer Euphorie in dieses Spiel. Die jungen Wilden aus Villach wollen die gute Leistung im Derby gegen Magdalen wiederholen und den nächsten Sieg einfahren. Fehlen wird allerdings der gesperrte Dario Drmac. Die Osttiroler haben beim Derbysieg gegen Rapid Lienz ebenfalls viel Selbstvertrauen getankt. Trainer Bernd Feil wird seine Mannschaft wieder taktisch optimal auf den Gegner einstellen und hofft auf Tore seiner beiden Stürmer Emri Rexhepi und Aldamir da Silva, wie zuletzt im Derby.

So, 11.08.2013, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn SV Penk/Reisseck

Einige Brisanz liegt in deiser Sonntagsmatinee. Das letzte Spiel dieser beiden Teams wurde mit 3:0 für Penk strafbeglaubigt, weil das Spiel von Seiten der Rothenthurner zu Unrecht abgesagt wurde. Diesmal wollen die Mannen von Robert Olsacher aber auf dem Feld zeigen, dass sie in guter Form sind. Die Gäste haben zuletzt gegen Irschen voll überzeugt und werden alles unternehmen um Punkte aus Rothenthurn zu entführen.

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - SC Reichenau/Falkert

Live-Ticker

ASKÖ Irschen SC Reichenau/Falkert

Mit viel Kampf und Siegeswillen werden die Heimischen versuchen einen vollen Erfolg zu erringen. Wenn Sven Lovric das Visier bei seinen gefürchteteten Weitschüssen richtig eingestellt hat, dann könnte es für den Aufsteiger mit dem ersten Sieg in der Unterliga klappen. Nach zwei Siegen fahren die Gäste mit breiter Brust nach Oberkärnten. Trainer Bernhard Rekelj setzt auch diesmal auf Daniel Golznig, der in zwei Spielen bereits viermal getroffen hat.

 

von Peter Strohmayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.