Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 4

unterliga-westIn der Unterliga West steht zu Maria Himmelfahrt die vierte Runde am Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Mi, 14.08.2013, 20:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Sachsenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rapid Lienz SV Sachsenburg

Das Schlagerspiel der Runde. Der Absteiger aus der Kärntner Liga hat aus den ersten drei Spielen lediglich einen Punkt geholt und steht schon etwas unter Zugzwang. Für den gesperrten Julian Fürhapter wird wieder Christoph Stocker zwischen den Pfosten stehen. Die Gäste aus Sachsenburg konnten bisher ihren tollen Siegeslauf aus der 1. Klasse auch in der Unterliga fortführen. Die Mannen um Kapitän und Goalgetter Mario Zagler wollen auch in Lienz zu Punkten kommen.

Do, 15.08.2013, 16:30 Uhr

Magdalener SC - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

Magdalener SC ASKÖ Irschen

Die Heimischen mussten nach dem Auftaktsieg zuletzt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen. Gegen den Aufsteiger wollen die Mannen von Spielertrainer Manuel Prettenthaler aber wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die Irschener gehen nach dem Sieg gegen Reichenau sicherlich mit breiter Brust in das Spiel. Setzt Trainerfuchs Martin Lovric auch in diesem Spiel auf seinen Youngster Patrick Lovric?

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach WSG VAO Radenthein

Mölltal will nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge diesmal unbedingt den ersten Sieg einfahren. Trainer Arnold Freissegger hofft dass bei seinem Torjäger Stefan Pacher der Knoten platzt und er wieder ins Schwarze trifft. Die Gäste können nach dem Erfolg gegen Lind völlig unbeschwert in dieses Spiel gehen. Wenn die Hochform des vierfachen Saison Torschützen Milan Pesic weiter anhält, könnte man auch im Mölltal eine Überraschung liefern.Allerdings endeten die letzten Aufeinandertreffen immer mit Siegen für den FC Mölltal.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert Sportverein Rothenthurn

Reichenau will die Niederlage in Irschen vergessen machen und strebt den dritten Saisonsieg an. Wenn Michael Golznig sein Visier weiter richtig eingestellt hat, könnte dieses Vorhaben auch klappen. Allerdings ist mit dem SV Rothenthurn eine sehr erfahrene Unterliga Mannschaft zu Gast. Fraglich ist allerdings ob Stammkeeper Rene Ramschak, nach seiner Verletzung gegen Penk, für dieses Spiel wieder rechtzeitig fit wird.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Seeboden am Millstättersee

Bei Nußdorf herrscht derzeit eitel Wonne. Sieben Punkte aus drei Spielen hätte man sich vor Saisonbeginn nicht erträumt. In der Defensive wird Trainer Bernd Feil seine Elf wieder taktisch optimal einstellen und vorne ist Brasilo Bomber Aldamir da Silva derzeit eine Bank. Seeboden ist aber immer für eine Überraschung gut und Marjan Florjancic wird seine Truppe sicherlich mit dem richtigen Konzept in das Spiel schicken.

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - VSV B U9

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol VSV B U9

Das Derby in Lienz hat bei den Osttirolern Spuren hinterlassen. So muss Trainer Markus Hanser in diesem Spiel auf die gesperrten Daniel Steiner und Rene Scheiber verzichten. Dennoch werden die jungen Matreier alles geben um einen Heimsieg einzufahren. Die Amateure aus Villach wissen um die Heimstärke der Matreier Bescheid und werden über den Kampf versuchen zu Punkten zu kommen. Wieder mit dabei ist der zuletzt gesperrt gewesene Dario Drmac.

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SV Union Lind SV Raika Greifenburg

Lind kann nach der Niederlage in Radenthein diesmal wieder auf den Einser Goalie Martin Granitzer zurückgreifen. Die Mannschaft von Michael Lenuweit will auch in diesem Spiel ihre Heimstärke ausspielen und eine Überraschung liefern. Bei den Gästen aus Greifenburg lief es in den ersten Runden noch nicht so rund. Vor allem bekommt man es nun mit dem Angstgegner aus der Vorsaison zu tun, denn da konnte Lind beide Spiele für sich entscheiden.

Do, 15.08.2013, 18:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SV Penk/Reisseck

Die neu formierte Hermagorer Mannschaft ist noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Vor allem in der Offensive hapert es noch gewaltig, ein Tor in drei Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Der noch ungeschlagene Titelfavorit aus Penk will mit einem Sieg an der Tabellenspitze dran bleiben. Die letzten beiden Aufeinandertreffen dieser Mannschaften endeten jeweils mit einem 2:2 Unentschieden

 

von Peter Strohmayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.