Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 5

unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die fünfte Runde am Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 17.08.2013, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee Sportunion Matrei in Osttirol

Ein sehr interessante Begegnung. Die Seebodener gewannen unter der Woche doch etwas überraschend in Nußdorf/Debant und möchten auch gegen die jungen, spielerisch starken Matreier zu Punkten kommen. Die Gäste müssen in diesem Spiel noch auf Rene Scheiber verzichten. Daniel Steiner steht seiner Elf wieder zur Verfügung. Trainer Markus Hanser hofft in Seeboden ungeschlagen zu bleiben.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein FC EP Schuller Hermagor

Radenthein hat einen tollen Saisonstart hingelegt und will gegen den Tabellenletzten aus Hermagor voll punkten. Die Gäste haben nach vier Spielen lediglich einen Zähler am Konto und stehen schon etwas unter Zugzwang. Nicht mit dabei ist der gesperrte Jozo Dzido. Die beiden Duelle in der vorigen Saison konnten jeweils die Radentheiner für sich entscheiden.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SV Raika Greifenburg

Die Mölltaler wollen nach der unglücklichen Niederlage gegen Radenthein unbedingt den ersten Saisonsieg einfahren. Trainer Arnold Freissegger hofft auf eine bessere Chancenverwertung als in den letzten Spielen. Fraglich ist ob Stammkeeper Heimo Edlinger für dieses Spiel wieder zur Verfügung steht. Bei den Gästen läuft es in dieser Saison noch nicht rund. Gäste Coach Mario Brenter will aber im Mölltal unbedingt den ersten Dreier in dieser Saison einfahren.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

ASKÖ Irschen FC-WR Nußdorf/Debant

Irschen muss die glatte Niederlage gegen Magdalen verdauen. Allerdings wird die Mannschaft zu Hause sicherlich wieder ganz anders auftreten. Trainer Martin Lovric hofft auf Punktezuwachs gegen seinen Ex Verein. Die Gäste können trotz der Heimniederlage gegen Seeboden mit dem Saisonstart zufrieden sein und wollen gegen den Aufsteiger voll punkten.

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

Sportverein Rothenthurn - Magdalener SC

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn Magdalener SC

Rothenthurn will nach der Niederlage in Reichenau wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Trainerfuchs Robert Olsacher wird seine Elf sicherlich optimal auf die Magdalener einstellen. Die Gäste haben mit dem klaren Erfolg gegen Irschen viel Selbstvertrauen getankt und wollen diese Euphorie auch in das schwierige Auswärtsspiel mitnehmen. Allerdings ist fraglich ob Spielertrainer Manuel Prettenthaler rechtzeitig für dieses Spiel wieder fit wird.

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - SC Reichenau/Falkert

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SC Reichenau/Falkert

Das Spitzenspiel dieser Runde. Der Tabellendritte aus Penk will dem Tabellenführer ein Bein stellen. Trainer Suvad Rovcanin setzt auch in diesem Spiel auf Torjäger Patrick Schönegger, der in dieser Saison bereits sechsmal getroffen hat. Die Gäste überzeugten zuletzt beim klaren 4:2 Sieg gegen Rothenthurn. Schlägt der Führende der Torschützenliste, Michael Golznig, auch diesmal zu?

Sa, 17.08.2013, 19:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Union Lind

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rapid Lienz SV Union Lind

Nach der Gala gegen Sachsenburg wissen die Hausherren dass es gegen die kampfstarken Gäste aus Lind eine schwierige Aufgabe wird. Trainer Bernhard Hanser will aber unbedingt den nächsten Sieg einfahren. Tormann Julian Fürhapter steht nach abgelaufener Sperre wieder zur Verfügung. Die Linder werden alles geben um in Lienz zu Punkten zu kommen. Es fehlt allerdings der gesperrte Kapitän Marco Ebner.

So, 18.08.2013, 18:00 Uhr

VSV B U9 - SV Sachsenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VSV B U9 SV Sachsenburg

Die Villacher werden sich gegenüber der schwachen Vorstellung in Matrei enorm steigern müssen um gegen die routinierten Sachsenburger bestehen zu können. Stammkeeper Stefan Pickert steht wegen einer Sperre nicht zur Verfügung. Gäste Trainer Erich Knaller wird nach den sechs Gegentoren in Lienz sicherlich versuchen über eine verstärkte Defensive zum Erfolg zu kommen.

 

von Peter Strohmayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.