Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 6

unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die sechste Runde am Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Rapid Lienz

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach Rapid Lienz

Die Mölltaler unter Trainer Arnold Freissegger erwischten einen schlechten Start. In vier Heimspielen konnte bisher lediglich ein Zähler erobert werden. Mit Kampf will man versuchen den Lienzern ein Bein zu stellen. Bei den Gästen lief es in den letzten beiden Runden optimal. Allerdings wartet diesmal ein sehr unangenehmer Gegner auf die Elf von Bernhard Hanser. Wenn Manuel Eder und Kollegen den Kampf annehmen werden, könnte es mit dem dritten Sieg in Folge klappen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant Sportverein Rothenthurn

Die Osttiroler können mit dem Saisonstart sehr zufrieden sein. Auch diesmal hofft Trainer Bernd Feil, dass seine Mannschaft mit der nötigen Aggressivität in das Spiel geht. Rothenthurn ist auch gut aus den Startlöchern gekommen und will in Nußdorf/Debant ungeschlagen bleiben. Hinter dem Einsatz von Stammkeeper Rene Ramschak steht ein Fragezeichen. Beide Duell in der vergangenen Saison konnten die Gäste für sich entscheiden.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV Seeboden am Millstättersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sachsenburg SV Seeboden am Millstättersee

Bei diesem Spiel kam es zu einem kurzfristigen Platztausch. Der Tabellenführer möchte mit einem Sieg seine Spitzenposition verteidigen. Wenn die Offensivabteilung rund um Mario Zagler und Zeljko Simic ins Rollen kommt, wird es für jeden Gegner brandgefährlich. Gäste Coach Marjan Florjancic wird aber seiner Elf sicher die richtige Taktik mit auf den Weg geben, um eventuell eine Überraschung zu liefern. Die letzten Spiele gegeneinander in der Saison 201/2012 endeten jeweils mit Heimerfolgen.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Union Lind - VSV B U9

Live-Ticker

SV Union Lind VSV B U9

Lind wird nach der Niederlage in Lienz diesmal sein Hauptaugenmerk darauf legen, dass die Defensive besser steht. Kapitän Marco Ebner soll nach abgelaufener Sperre seinen Teil dazu beitragen. Zu Hause sind die Linder aber sicherlich viel höher einzuschätzen als in der Fremde. Die Villacher mussten zuletzt drei Niederlagen in Serie hinnehmen. Für die junge Mannschaft, ohne den gesperrten Denin Matoruga, wird es sehr schwer werden in Lind zu bestehen.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SC Reichenau/Falkert

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SC Reichenau/Falkert

Der Tabellenletzte aus Hermagor steht in diesem Spiel schon etwas unter Zugzwang. Beide bisherigen Heimspiele gingen verloren und man hat lediglich einen Zähler am Konto. Jozo Dzido steht nach seiner Sperre wieder zur Verfügung. Die Gäste aus Reichenau können völlig unbelastet in dieses Spiel gehen. Man wird versuchen die Niederlage in Penk vergessen zu machen und hofft, dass Goalgetter Michael Golznig, der im letzten Spiel erstmals in dieser Saison ohne Treffer blieb, wieder zuschlägt.

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SV Raika Greifenburg

Radenthein hat einen tollen Saisonstart erwischt. Die Mannschaft von Janusz Kubica spielt einen erfrischenden Fussball und vorne hat man mit Milan Pesic einen richtigen Torjäger in den Reihen. Greifenburg bestreitet das sechste Auswärtsspiel in Folge. Zuletzt konnten Roman Gaspersic und Kollegen die guten spielerischen Leistungen auch erstmals in einen Sieg umsetzen. Allerdings ist Radenthein für die Greifenburger ein Angstgegner, denn beide Duelle der Vorsaison gingen an die Werkself.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol ASKÖ Irschen

Bei den Heimischen wird man sehen ob sie die Doppelbelastung mit Spielen am Freitag und Sonntag wegstecken kann. Zu Hause ist die Mannschaft von Markus Hanser aber eine Macht und wird alles daransetzen einen Sieg einzufahren. Irschen musste zuletzt zwei klare Niederlagen einstecken. Trainer Martin Lovric muss die Schwächen in der Defensive wie auch in der Offensive abstellen um in Matrei bestehen zu können. Die letzten Duelle in der Saison 2009/2010 endeten jeweils mit einem Unentschieden.

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

VISEM Magdalener SC SV Penk/Reisseck

Eine schwierige Aufgabe für die Magdalener. Man wird versuchen mit grossem Kampfgeist dem Tabellenzweiten ein Bein zu stellen. Bei den Gästen läuft es derzeit optimal. Mit 16 geschossenen Toren ist man derzeit die Torfabrik der Liga und man hat mit Patrick Schönegger einen richtigen Goalgetter in den Reihen. In der letzten Saison setzte sich jeweils die Heimmanschaft durch.

 

von Peter Strohmayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.