Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 7

unterliga-westIn der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die siebente Runde am Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 31.08.2013, 15:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Union Lind

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SV Union Lind

Seeboden hat sich in Sachsenburg tapfer geschlagen und nur knapp verloren. Diesmal will die Florjancic Elf aber wieder Punkte sammeln. Zu Hause ist man in dieser Saison noch ungeschlagen.Die Gäste müssen endlich ihre Auswärtsschwäche ablegen, um in diesem Spiel zu Punkten zu kommen. Die Duelle in der vergangenen Saison endeten jeweils mit Heimsiegen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

VSV B U9 - FC Mölltal Obervellach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VSV B U9 FC Mölltal Obervellach

Die jungen Villacher konnten aus den letzten vier Spielen lediglich einen Punkt mitnehmen. Um in der Tabelle nicht ganz nach hinten abzurutschen müssen die Mannen von Elvedin Mehinagic diesmal unbedingt punkten. Die Gäste aus dem Mölltal haben zuletzt gegen Rapid Lienz eine hervorragende kämpferische Leistung abgeliefert und könnten mit dieser Einstellung aus Villach Zählbares mit nach Hause nehmen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Sachsenburg

Live-Ticker

ASKÖ Irschen SV Sachsenburg

Das Duell der beiden Aufsteiger. Während sich Irschen immer mehr dem Tabellenende nähert, lachen die Gäste von der Tabellenspitze. Allerdings waren die Hausherren in der vergangenen Saison in der 1. Klasse A die einzige Mannschaft die die Sachsenburger besiegen konnte. Die Gäste müssen auf den gesperrten Wolfgang Janesch verzichten.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - Magdalener SC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Reichenau/Falkert Magdalener SC

Nach zuletzt zwei Auswärtsniederlagen in Folge können Golznig und Kollegen endlich wieder zu Hause antreten. Man hat in dieser Saison bereits gezeigt dass man auf dem kleinen Platz in Reichenau jeden Gegner schlagen kann. Die Gäste haben mit dem klaren Sieg gegen Penk wieder einmal gezeigt, dass man gegen stärkere Gegner stets voll motiviert ist. Nun ist es an der Zeit diese Leistung auch gegen vermeintlich schwächere Gegner abzurufen. Rene Prettenthaler fehlt wegen einer Sperre.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck FC-WR Nußdorf/Debant

Penk musste zuletzt eine 0:5 Schlappe gegen Magdalen hinnehmen. Trainer Suvad Rovcanin erwartet in diesem Spiel eine Trotzreaktion seiner Mannschaft und will den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Die Osttiroler haben unter der Woche mit dem 2:0 Erfolg im KFV Cup gegen Lienz noch einmal zusätzliches Selbstvertrauen getankt und wollen auch in diesem Spiel punkten. In der letzten Saison siegte jeweils die Auswärtsmannschaft.

Sa, 31.08.2013, 17:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SV Raika Greifenburg

Die Hermagorer konnten zuletzt ihren ersten Saisonsieg feiern und wollen auch gegen die starken Gäste unbedingt zu Punkten kommen. Greifenburg bestreitet bereits das siebente Auswärtsspiel in Folge. Trainer Mario Brenter kann bisher mit der Punkteausbeute in dieser Saison nicht zufrieden sein, denn es reichte bis dato lediglich zu einem Sieg. Das Spiel in der vergangenen Saison in Hermagor endete mit einem 3:3 Unentschieden.

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

Rapid Lienz - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

Rapid Lienz WSG VAO Radenthein

Beide Mannschaften sind seit vier Spielen in Serie ungeschlagen. Die Hanser Elf will zu Hause nichts anbrennen lassen und peilt den vierten Saisonsieg in Folge an. Fraglich ist noch wer bei den Hausherren zwischen den Pfosten stehen wird. Die Gäste werden von Trainer Janusz Kubica taktisch optimal vorbereitet in dieses Spiel gehen. Schlägt der achtfache Saisontorschütze Milan Pesic auch diesmal zu? Es fehlt der gesperrte Andreas Wildbahner.

So, 01.09.2013, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn Sportunion Matrei in Osttirol

Rothenthurn ist zu Hause für jeden Gegner sehr schwer zu besiegen. Vor allem der frühe Sonntags Termin behagt einigen Mannschaften überhaupt nicht. Christof Piwonka steht wegen einer Sperre nicht zur Verfügung. Die Gäste aus Matrei kamen in den letzten Spielen immer besser in Schwung. Vor allem Stürmer Mario Kleinlercher präsentierte sich zuletzt in bestechender Form. Es fehlt der gesperrte Martin Swette.

 

von Peter Strohmayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.