Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 9

unterliga-westAn diesem Wochenende steht in der Unterliga West bereits die neunte Runde am Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 14.09.2013, 14:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - WSG VAO Radenthein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Seeboden am Millstättersee WSG VAO Radenthein

Beide Mannschaften spielen bisher eine sehr gute Saison. Seeboden hat aber aus den letzten beiden Heimspielen lediglich einen Punkt geholt und will diesmal gegen die Kubica Elf vor heimischen Publikum voll punkten. Die Gäste sind bereits sechs Runden in Folge ungeschlagen und wollen auch diesmal Zähler mitnehmen. In der Vorsaison siegte bei den Duellen dieser beider Mannschaften jeweils die Auswärtself.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

VSV B U9 - SV Raika Greifenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VSV B U9 SV Raika Greifenburg

Die Amateure des VSV blieben in dieser Saison zu Hause eher harmlos. Erst ein Punkt konnte in den bisherigen vier Heimspielen eingefahren werden. Diesmal wartet auf die Mehinagic Elf ein harter Brocken. Die Gäste aus Greifenburg blieben in dieser Saison bisher klar hinter den Erwartungen. Trainer Mario Brenter hofft dass seine Mannschaft die teilweise guten Leistungen endlich einmal auch in drei Punkte umsetzen kann.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert Sportunion Matrei in Osttirol

Zu Hause ist die Mannschaft von Bernhard Rekelj eine Macht. Drei Siege in drei Heimspielen sprechen eine deutliche Sprache. Zudem steht Torjäger Michael Golznig diesmal wieder zur Verfügung. Es fehlt allerdings der gesperrte Christian Zaminer. Matrei Coach Markus Hanser kann mit der Saison bisher sehr zufrieden sein. Sein Elf ist noch ungeschlagen und das soll auch auf dem kleinen Platz in Patergassen so bleiben.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

VISEM Magdalener SC FC-WR Nußdorf/Debant

Magdalen präsentierte sich in den letzten beiden Heimspielen als äusserst heimstark und Spielertrainer Manuel Prettenthaler möchte diese Serie auch gegen den Tabellenzweiten fortsetzen. Es fehlt allerdings der gesperrte Mario Svete. Der FC-WR dürfte komplett antreten und will weiterhin in der Fremde ungeschlagen bleiben.Allerdings weiss Trainer Bernd Feil genau, dass die Magdalener gerade gegen Spitzenteams top motiviert sind. Im Vorjahr endeten beide Spiele mit einer Punkteteilung.

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SV Sachsenburg

Das Nachbarschaftsduell birgt einige Brisanz in sich. Die Penker müssen unbedingt gewinnen um nicht den Anschluss an den Tabellenführer zu verlieren. Trainer Suvad Rovcanin muss auf den gesperrten Martin Kummer verzichten. Die Gäste könnten mit einem vollen Erfolg einen unmittelbaren Konkurrenten um den Meistertitel bereits frühzeitig aus dem Rennen werfen. Die Torfabrik der Liga hat in dieser Saison in acht Spielen schon sieben Siege feiern können.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

Rapid Lienz - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

Rapid Lienz FC EP Schuller Hermagor

Rapid Lienz ist derzeit in guter Form und hat aus den letzten fünf Spielen dreizehn Punkte geholt. Obwohl Mittelfeldmotor Lukas Steiner diesmal wegen einer Sperre nicht zur Verfügung steht, ist man bei den Osttirolern optimistisch. Christopher Korber ist nach seiner Sperre wieder mit an Bord. Die Gäste hoffen, dass Legionär Sebastjan Cimirotic rechtzeitig wieder fit wird. Mit dem Legionär sind die Hermagorer sicher viel schwerer auszurechnen. In den Duellen in der Saison 2011/2012, damals noch in der Kärntner Liga, gab es jeweils Siege für die Auswärtsmannschaft.

So, 15.09.2013, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Union Lind

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn SV Union Lind

Sowohl Rothenthurn als auch Lind möchten sich mit einem vollen Erfolg etwas von den hinteren Tabellenregionen distanzieren. Die Elf von Robert Olsacher musste zuletzt zwei Heimniederlagen einstecken und will diesmal wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Lind möchte auch ohne den gesperrten Eduard Ebner die letztwöchige Niederlage gegen Irschen ausmerzen. In der vergangenen Saison gab es immer einen klaren Erfolg für die Heimelf.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Irschen - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

ASKÖ Irschen FC Mölltal Obervellach

Irschen hofft nach dem Sensationssieg in Lind auch diesmal auf einen vollen Erfolg. Michael Huber fehlt wegen einer Sperre, allerdings kehrt Sven Lovric wieder zurück in die Mannschaft. Für die Mölltaler heisst die Devise in diesem Spiel: Verlieren verboten. Bei einer Niederlage wären die Gäste am Tabellenende einzementiert. Trainer Arnold Freissegger wird aber seine Elf sicherlich top motiviert in dieses Spiel schicken und hofft auf den ersten Saisonsieg.

 

von Peter Strohmayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.