Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 10

unterliga-westAn diesem Wochenende steht in der Unterliga West bereits die zehnte Runde am Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach Sportverein Rothenthurn

Mölltal ist nach dem Sieg in Irschen heiß auf den nächsten vollen Erfolg. Allerdings ist die Freissegger Elf zu Hause noch ohne Sieg und muss diesmal auf den verletzten Kapitän Patrick Maierbrugger verzichten. Rothenthurn lieferte zuletzt beim Sieg gegen Lind eine gute Performance ab und will auch im Mölltal punkten. Es fehlt der gesperrte Thomas Frohner. In der vergangenen Saison gab es bei diesen Duellen jeweils Auswärtssiege.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein ASKÖ Irschen

Radenthein ist nach der klaren Niederlage in Seeboden diesmal auf Wiedergutmachung aus. Auf eigenem Platz ist die Kubica Elf noch ungeschlagen. Alexander Rauter steht diesmal wegen einer Sperre nicht zur Verfügung. Die Gäste mussten in der Vorwoche mit der Niederlage gegen Mölltal einen herben Rückschlag hinnehmen. Vor allem die Defensive bereitet Trainer Martin Lovric Kopfzerbrechen, denn man hat mit 25 Gegentoren die meisten in der gesamten Unterliga West erhalten.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg SV Seeboden am Millstättersee

Das erste richtige Heimspiel für die Brenter Elf. Können die bisher enttäuschenden Greifenburger nun eine Aufholjagd starten, denn bisher liegt man klar hinter den eigenen Erwartungen. Im Vorjahr gewann man das Heimspiel gegen Seeboden glatt mit 3:0. Die Gäste gehen nach dem klaren Sieg gegen Radenthein mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel. Grosse Hoffnungen setzt Trainer Marjan Florjancic vor allem auf den sich in toller Form befindlichen Torjäger Darko Krstev

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert SV Sachsenburg

Die Gastgeber wollen nach der letztwöchigen Niederlage diesmal wieder zu Punkten kommen. Gespannt darf man vor allen auf das Duell der beiden Führenden in der Torschützenliste, Michael Golznig gegen Mario Zagler, sein. Der Tabellenführer aus Sachsenburg möchte mit einem vollen Erfolg den ersten Platz verteidigen und setzt dabei vor allem auf die Offensivkraft von Zeljko Simic und Kollegen.

Sa, 21.09.2013, 16:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor FC-WR Nußdorf/Debant

Ein richtungsweisendes Spiel für die Elf von Dragan Kunic. Bei einer neuerlichen Niederlage wäre man am Tabellenende einzementiert. Hierzu bedarf es aber einer Steigerung in der Offensive, denn bisher konnte man lediglich sieben Treffer erzielen. Die Gäste müssen diesmal auf ihren gesperrten Kapitän Thomas Unterassinger verzichten, wollen aber mit einem Punktegewinn Werbung für das Derby gegen Matrei in der nächsten Woche machen.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

Rapid Lienz - VSV B U9

Live-Ticker

Rapid Lienz VSV B U9

Die Dolomitenstädter wollen auch diesmal ihre Qualitäten in der Offensive ausspielen. 20 Tore in sechs Heimspielen sprechen eine deutliche Sprache. Noch dazu steht diesmal der zuletzt gesperrt gewesene Spielmacher Lukas Steiner wieder zur Verfügung. Die Amateure des VSV überraschten in der Vorwoche mit dem Kantersieg gegen Greifenburg und möchten auch dem Favoriten aus Lienz ein Bein stellen. Es fehlt der gesperrte Manuel Mallweger.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

SV Union Lind - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SV Union Lind SV Penk/Reisseck

Lind will nach zwei Niederlagen in Folge diesmal wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Allerdings muss sich die Lenuweit Elf steigern, denn in dieser Saison konnte man in den Heimspielen nicht gerade brillieren. Die Gäste aus Penk wollen nach drei Unentschieden in Serie diesmal unbedingt gewinnen um nicht schon vorzeitig den Kontakt zur Tabellenspitze zu verlieren.

Sa, 21.09.2013, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - VISEM Magdalener SC

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol VISEM Magdalener SC

Matrei ist derzeit in der Unterliga West in bestechender Form. Nach der tollen Vorstellung in Reichenau, wollen die Schützlinge von Markus Hanser auch gegen Magdalen ihre weisse Weste behalten und den nächsten vollen Erfolg landen. Magdalen konnte aus den letzten vier Auswärtsspielen lediglich einen Punkt einfahren. Diesmal wollen Rene Prettenthaler und Kollegen aber wieder zuschlagen und eine Überraschung liefern.

 

von Peter Strohmayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.