Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 11

unterliga-westAn diesem Wochenende steht in der Unterliga West bereits die elfte Runde am Programm und ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

VSV B U9 - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

VSV B U9 FC EP Schuller Hermagor

Die Amateure des VSV könnten sich mit einem vollen Erfolg etwas von den Abstiegsrängen absetzen. Trainer Elvedin Mehinagic setzt dabei vor allem auf den Kampfgeist seiner jungen Truppe. Die Gäste aus Hermagor konnten in dieser Saison auswärts erst einen Zähler holen. Diesmal muss man allerdings unbedingt punkten, will man die rote Laterne abgeben. Es fehlt der gesperrte Marin Bratic.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck FC Mölltal Obervellach

Penk geht als haushoher Favorit in dieses Derby. Die Elf von Suvad Rovcanin kommt immer besser in Fahrt und will mit einem vollen Erfolg näher an die Tabellenspitze heranrücken. Die Gäste müssen auf den verletzten Kapitän Patrick Maierbrugger und den gesperrten Sandro Pleschgatternig verzichten und hoffen mit ihren kämpferischen Tugenden ungeschlagen zu bleiben. In der Vorsaison gab es bei diesen Duellen jeweils Siege für die Heimmannschaft.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Union Lind

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Reichenau/Falkert SV Union Lind

Die Gastgeber wollen nach drei Niederlagen in Folge diesmal wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Allerdings bedarf es dazu einer Steigerung in der Defensive, denn neun Gegentore in den letzten beiden Spielen sind eindeutig zu viel.Es fehlt der gesperrte Alexander Huber. Lind will nach drei Niederlagen in Folge unbedingt wieder punkten. Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen müssen Marco Ebner und Kollegen aber ,nach drei torlosen Spielen, endlich wieder einmal ins Schwarze treffen.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant Sportunion Matrei in Osttirol

Das Osttiroler Derby ist sicher das Spitzenspiel der Runde. Die Mannen aus Nußdorf wollen dem Tabellenzweiten einen heißen Tanz bieten, müssen dabei aber auf den gesperrten Manuel Moser verzichten. Die noch unbesiegten Matreier gehen als leichter Favorit in dieses Derby. Man darf gespannt sein ob die Gäste auf den zuletzt verletzt gewesenen Torjäger Mario Kleinlercher zurückgreifen können. In der vergangenen Saison gewann Matrei beide Begegnungen mit 1:0.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Rapid Lienz

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee Rapid Lienz

Nachdem man aus den letzten drei Spielen sieben Punkte ergattern konnte, geht die Florjancic Elf mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel und lechzt nach einer Sensation. Simon Unterlass fehlt wegen einer Sperre. Die Gäste kommen immer besser in Fahrt und wollen auch diese schwere Hürde meistern. Trainer Bernhard Hanser muss auf seinen gesperrten Sohn Dominik verzichten. Das letzte Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften konnte Rapid Lienz in der Saison 2007/2008 in Seeboden mit 2:0 für sich entscheiden.

So, 29.09.2013, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn WSG VAO Radenthein

Rothenthurn Trainer Robert Olsacher möchte in dieser Sonntags Matinee unbedingt voll punkten um den Anschluss an das vordere Mittelfeld nicht zu verlieren. Grosse Hoffnung setzt er dabei in seinen immer besser in Form kommenden Torjäger Wolfgang Steiner. Die Radentheiner spielen bis dato eine tolle Saison und wollen auch aus diesem Spiel Punkte mit nach Hause nehmen. In der vergangenen Saison konnte die Kubica Elf beide Begegnungen für sich entscheiden.

So, 29.09.2013, 14:30 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Sachsenburg

Live-Ticker

VISEM Magdalener SC SV Sachsenburg

Magdalen Coach Manuel Prettenthaler spekuliert mit einer Sensation gegen den Tabellenführer. Um dieses Vorhaben zu verwirklichen müssen aber die Stürmer, nach zuletzt nur einem Treffer in drei Spielen, ihr Visier wieder genauer einstellen. Die seit sechs Runden ungeschlagenen Sachsenburger bewiesen bei der Aufholjagd in Reichenau tolle Moral und möchten diesmal gleich von Beginn an ordentlich Gas geben. Die letzten beiden Begegnungen in der Saison 2011/2012 konnte jeweils Magdalen klar für sich entscheiden.

So, 29.09.2013, 15:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

ASKÖ Irschen SV Raika Greifenburg

Irschen muss im Drautaler Derby auf den gesperrten Andre Linder verzichten. Die Lovric Elf könnte bei einem vollen Erfolg punktemässig zu den Greifenburgern aufschliessen und sich etwas vom Tabellenende entfernen. Für die favorisierten Gäste heisst die Devise in diesem Spiel Verlieren verboten, denn sonst würde man sich mitten im Abstiegskampf befinden. Greifenburg, das auf den gesperrten Michael Neuwirther verzichten muss, gewann im KFV Cup in dieser Saison in Irschen bereits mit 2:0.

 

von Peter Strohmayer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.