Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 20

An diesem Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 20. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert SV Penk/Reisseck

Reichenau konnte zuletzt mit den Siegen gegen Irschen und Rothenthurn im Kampf um den Klassenerhalt ganz wichtige Punkte holen. Beim SV Penk geht es nach dem etwas zögerlichen Start aber auch steil bergauf und man kann sich da auf ein Duell auf Augenhöhe freuen.Reichenau muss diesmal auf die gesperrten Stefan Golznig und Florian Kogler verzichten. Das Hinspiel endete mit einem klaren 4:0 für Penk. Kann Reichenau seinen Lauf fortsetzen?

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor WSG VAO Radenthein

Für den FC Hermagor ist diesmal ein Heimsieg beinahe schon Pflicht. Das Abstiegsgespenst geht in Hermagor nachwievor um und das obwohl man sich im Winter sehr gut verstärkt hat. Radenthein kann gelassen in die Partie gehen, denn da kann man mit der Saison schon jetzt zufrieden sein. Das Hinspiel endete mit einem knappen 1:0 für Radenthein.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg FC Mölltal Obervellach

Da können sich die Fans auf ein Fußballschmanker´l einstellen. Greifenburg wird zuhause natürlich den Sieg wollen, doch gegen die kampfstarke Truppe aus Obervellach wird das wohl alles andere als leicht werden. Mölltal kämpft ums Überleben, aber auch Greifenburg muss Punkte sammeln um auf die sichere Seite der Tabelle zu kommen. Beim FC Mölltal fehlt diesmal Topscorer Stefan Pacher. Das Hinspiel gewann Greifenburg mit 4:2.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Union Lind - Rapid Lienz

Live-Ticker

SV Union Lind Rapid Lienz

Lienz darf nach der Niederlage gegen Sachsenburg keine Punkte mehr hergeben um in Schlagdistanz zum Tabellenführer zu bleiben. Lind hingegen braucht im Kampf gegen den Abstieg jeden Punkt und wird zuhause sicher auf Sieg spielen. Lind muss diesmal aber gleich auf zwei der stärksten ihrer Spieler verzichten, denn Petar Cumbo und Gerald Repetschnig fehlen wegen Gelbsperren. Hinspiel: 5:1 für Lienz.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant ASKÖ Irschen

Bei Irschen hat man nach dem letzten Sieg gegen den Magdalener SC sicher wieder Hoffnung geschöpft und man wir mit gestärktem Selbstvertrauen nach Nußdorf reisen. Die Osttiroler sind aber eine der stärksten Mannschaften der Liga, also geht die Feil Truppe auch sicher als klarer Favorit in dieses Spiel. Nußdorf/Debant muss diesmal Steinlechner gesperrt vorgeben. Das Hinspiel endete mit einem klaren 3:0 Sieg für Nußdorf. Kann Irschen eine Überraschung liefern?

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

SV Sachsenburg - VSV B U9

Live-Ticker

SV Sachsenburg VSV B U9

Der SV Sachsenburg darf nach dem letzten klaren Sieg gegen Lienz mit dem Titel spekulieren. Dazu wird es aber nötig sein sich keinen Umfaller zu leisten. Die VSV Amateure können aber diesmal sicher auf Hilfe aus der Regionalligamannschaft zurückgreifen, da diese schon am Donnerstag spielt. Das Hinspiel gewann Sachsenburg mit 4:2. Macht die Knaller Elf den nächsten Schritt Richtung Landesliga?

Sa, 19.04.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SV Seeboden am Millstättersee

Das dürfte eine ganz enge Sache werden. Beide Mannschaften sind absolut gleich stark einzuschätzen, liegen in der Tabelle auch fast gleichauf und werden sich ein Duell auf Augenhöhe liefern. Die letzten Ergebnisse sprechen ein wenig für die Gäste aus Seeboden, der Heimvorteil aber natürlich für Matrei. Seeboden muss diesmal aber auf Spielmacher Martin Abwerzger und Andreas Kosz verzichten. Das Hinspiel endete 1:1. Gibt es diesmal einen Sieger?

So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

Magdalener SC - Sportverein Rothenthurn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Magdalener SC Sportverein Rothenthurn

Für den Magdalener SC ist in diesem Heimspiel ein Sieg Pflicht. Rothenthurn ist aber ein spielstarkes Team, hat nach der letzten Niederlage gegen Reichenau auch etwas gutzumachen und braucht vor allem auch selbst noch Punkte um ganz abgesichert zu sein. Für die Villacher spricht der Heimvorteil, für die Gäste die Papierform. Noch dazu muss Magdalen diesmal auf die gesperrten Manuel Prettenthaler und Mario Brandstätter verzichten. Hinspiel: 1:0 für Rothenthurn.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.