Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 21

An diesem Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

VSV B U9 - SV Union Lind

Live-Ticker

VSV B U9 SV Union Lind

Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie im Kampf um den Klassenerhalt und somit ein sogenanntes sechs Punkte Spiel. Beim SV Lind geht es ein wenig auf und ab, zuletzt zeigte man gegen Lienz aber vor allem Defensiv eine gute Leistung. Die VSV Amateure gelten als sehr junge Truppe und führen vor allem technisch eine sehr feine Klinge. Man kann also von einem sehr ausgeglichenen Spiel ausgehen und auch das Hinspiel endete mit einem 1:1 Remis. Das wäre diesmal allerdings ein Ergebnis welches keiner der beiden Mannschaften weiterhelfen würde.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert FC EP Schuller Hermagor

Reichenau ist auf heimischem Rasen eine Macht und im Frühjahr auf dem Spielfeld noch ungeschlagen. Mit Hermagor kommt aber ein seit dem Herbst extrem gut verstärktes Team nach Patergassen und vor allem Nuhanovic wird wieder nur schwer zu halten sein. Auch hier können sich die Fans auf eine offene Partie freuen und auch hier benötigen beide Teams dringendst jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Hinspiel: 3:1 für Hermagor.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg WSG VAO Radenthein

Der SV Greifenburg kommt im Frühjahr nur langsam in Fahrt, steigert sich aber kontinuierlich. Zuletzt beim 2:2 gegen Mölltal fehlte es noch am Abschluss, aber daran wird man in den letzten Tagen sicher gefeilt haben. Für Radenthein ist die Saison praktisch schon gelaufen, doch auch sie werden alles geben um zumindest zu punkten. Bei der WSG fehlt diesmal der gesperrte Kevin Kohlmayer. Im Hinspiel gab es mit einem 1:1 eine Punkteteilung.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - Magdalener SC

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck Magdalener SC

Für den Magdalener SC beinahe schon ein Spiel der letzten Hoffnung. Zwar dauert die Meisterschaft noch neun Runden lang, wenn die Villacher aber diesmal verlieren und die direkten Konkurrenten wieder voll punkten, könnte es das bereits gewesen sein. Penk zeigte sich zuletzt in Irschen von seiner besten Seite und wird vor allem mit dem Heimvorteil im Rücken nur ganz schwer zu schlagen sein. Beim SV Penk muss diesmal Arnold Freissegger jun. wegen einer Sperre pausieren. Aber Achtung: Das Hinspiel gewann der Magdalener SC mit 5:0 !! Da ist also eine ganz große Rechnung offen.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SV Sachsenburg

Seeboden erlebte zuletzt in Matrei sein Waterloo und wird sich gegen den Tabellenführer rehabilitieren wollen. Ob das angesichts der Ausfälle und Sperren (Hofer und Kaller fehlen wegen roter Karten) möglich sein wird, steht noch in den Sternen. Der Heimvorteil ist bei Seeboden aber sicher ein Faktor den es zu beachten gibt. Sachsenburg könnte mit einem Auswärtssieg den nächsten Schritt Richtung Kärntnerliga machen und das ist ja das ganz große Ziel der Knaller Elf. Das Hinspiel endete mit einem knappen 4:3 für Sachsenburg.

Sa, 26.04.2014, 17:30 Uhr

Rapid Lienz - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

Rapid Lienz FC Mölltal Obervellach

Lienz bekommt Besuch aus dem Mölltal. Die Gäste gelten als extrem kampfstarke Truppe und das wird auch Rapid Lienz zu spüren bekommen. Die Hanser Elf geht aber natürlich als Favorit in dieses Spiel, muss auch gewinnen wenn man vielleicht doch noch die Chance nützen will Meister zu werden, aber auch um den Relegationsplatz abzusichern. Bitter für den FC Mölltal, dass gerade diesmal Spielertrainer Christian Moser wegen der fünften Gelben fehlen wird. Hinspiel: Ein Knappes 3:2 für Lienz.

So, 27.04.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn FC-WR Nußdorf/Debant

Zum traditionellen Frühschoppentermin fordert Rothenthurn diesmal den starken FC-WR Nußdorf/Debant heraus. Für die Gäste geht es nachwievor in jedem Spiel um sehr viel. Einerseits will man noch bester Osttiroler Verein werden und andererseits sogar noch um den Relegationsplatz kämpfen. Für Rothenthurn geht es um die Absicherung des Klassenerhaltes und um Versöhnung mit den Fans nach der letzten Heimniederlage gegen Reichenau. Das Hinspiel konnten die Debanter knapp mit 2:1 gewinnen.

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

ASKÖ Irschen Sportunion Matrei in Osttirol

Für Irschen wohl eine richtungsweisende Partie. Bei einer Niederlage wird es für die oberen Drautaler schon ganz schwer den Klassenerhalt noch zu schaffen und gerade jetzt kommt mit Matrei eines der stärksten Teams. Die Vorzeichen sprechen eine klare Sprache. Irschen ging zuletzt im Nachtrag gegen Penk sang- und klanglos mit 0:3 unter und Matrei zerlegte Seeboden mit einem 5:0 Kantersieg. Es stellt sich also nur die Frage ob Irschen vielleicht doch überraschen kann. Hinspiel: 4:0 für Matrei.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.