Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 23. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SC Reichenau/Falkert FC-WR Nußdorf/Debant

Reichenau wird versuchen nach der Niederlage gegen Magdalen wieder auf die Siegerstraße zurückzukommen. Gegen die starken Nußdorfer wird das aber sicher schwer werden und nur eine gute Defensivtaktik wird da wohl zu wenig sein um zu bestehen. Bei den Gästen müssen Berger und Rexhepi wegen Sperren pausieren und beim SC Reichenau wird Michael Golznig auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Das Hinspiel endete mit einem knappen 2:1 für Nußdorf und mit einem ähnlich knappen Ergebnis ist wohl auch diesmal zu rechnen.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Union Lind

Live-Ticker

ASKÖ Irschen SV Union Lind

Für Irschen geht es wohl nur mehr um das Prestige, denn 12 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz werden wohl nicht mehr aufholbar sein. Für den SV Lind geht es aber nachwievor um den Klassenerhalt und sie brauchen nach dem Remis gegen Seeboden unbedingt einen vollen Erfolg. Beim SV Lind fehlt diesmal der gelbgesperrte Alexander Preissl. Hinspiel: 2:0 für Irschen.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee FC Mölltal Obervellach

Der FC Mölltal wird seinen Erfolgslauf natürlich fortsetzen wollen, gegen die spielstarke Elf aus Seeboden wird das aber ungleich schwerer werden als zuletzt gegen den VSV. Nach dazu gilt Seeboden als sehr heimstarke Mannschaft die auf heimischem Terrain jeden Gegner schlagen kann. Bei den Heimischen fehlen diesmal Kaller und Sperl. Das Hinspiel ging mit einem 1:0 denkbar knapp an Seeboden.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck Sportunion Matrei in Osttirol

Penk hat nach der knappen Niederlage gegen Nußdorf/Deb. zuhause wieder etwas gutzumachen. Die TSU Matrei will aber unbedingt die Nummer 1 in Osttirol bleiben und sich den Relegationsplatz schnappen. Es wird also sicher eine hartumkämpfte Partie werden, in der die Papierform ein wenig für Matrei, der Heimvorteil aber klar für Penk spricht. Beim SV Penk fehlt diesmal Martin Kummer nach seinem Ausschluss im letzten Spiel. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 Unentschieden.

Sa, 03.05.2014, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

Rapid Lienz SV Raika Greifenburg

Lienz strauchelte zuletzt zweimal in Folge und wird endlich wieder einen vollen Erfolg feiern wollen. Greifenburg liegt aber da wie ein angeschossener Bock und das sind immer die gefährlichsten Gegner. Für die Brenter Elf geht es jetzt in jedem Spiel um das nackte Überleben in der Unterliga und irgendwann wird der Knopf bei den starken Greifenburgern auch aufgehen. Allerdings müssen die Gäste diesmal gleich drei gesperrte Spieler (Knaller, Neuwirther und Pirker) vorgeben. Bei Rapid Lienz fehlt Stefan Karre. Hinspiel: 3:2 für Lienz.

Sa, 03.05.2014, 18:30 Uhr

SV Sachsenburg - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SV Sachsenburg Sportverein Rothenthurn

Der Tabellenführer bekommt es diesmal mit dem starken SV Rothenthurn zu tun. Sachsenburg wird sich besser als zuletzt präsentieren müssen, denn ansonsten könnte es gegen die im Konter starken Gäste ein böses Erwachen für die Knaller Elf geben. Rothenthurn kann noch dazu locker in dieses Spiel gehen, denn für sie geht es in dieser Meisterschaft eigentlich um nichts mehr. Das Hinspiel gewann Sachsenburg knapp mit 2:1.

So, 04.05.2014, 16:00 Uhr

Magdalener SC - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

Magdalener SC FC EP Schuller Hermagor

In Villach Magdalen steigt eigentlich das interessanteste Spiel der Runde. Für die Heimischen ist es wieder ein Spiel der letzten Hoffnung, doch nach dem Heimsieg im letzten Spiel gegen Reichenau wird man wieder mit vollem Selbstvertrauen auf den Platz gehen. Hermagor hat sich aber toll verstärkt und geht eigentlich als Favorit in dieses Spiel. Beim FC Hermagor fehlt diesmal der Doppeltorschütze vom letzten Spiel Roman Schmidt wegen einer Gelbsperre. Das Hinspiel endete 0:0, ein Ergebnis, welches diesmal wohl keinem weiterhelfen würde.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

VSV B U9 - WSG VAO Radenthein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VSV B U9 WSG VAO Radenthein

Hier treffen zwei junge und sehr gute Mannschaften aufeinander. Für die VSV Amateure wird es nach der letzten Niederlage gegen Mölltal eng und sie müssen zuhause voll punkten um sich im Abstiegskampf zu behaupten. Die WSG Radenthein zeigte mit dem Heimsieg gegen Lienz aber groß auf und wird sicher auch in diesem Spiel alles geben um ganz vorne dabei zu bleiben, bzw. vielleicht um sogar noch den einen oder anderen Konkurrenten zu überholen. Bei den VSV Amateuren fehlen diesmal Cuscito und Mujic wegen ihrer Ausschlüsse im letzten Spiel. Hinspiel: 2:1 für Radenthein.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.