Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 26. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Fr, 23.05.2014, 20:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

Rapid Lienz SV Seeboden am Millstättersee

Rapid Lienz hat nach dem neuerlichen Punkteverlust bei den VSV Amateuren wieder etwas gutzumachen und muss zuhause voll punkten um die Chance auf Platz zwei, was ja das Saisonziel der Osttiroler ist, noch zu wahren. Seeboden präsentierte sich im Frühjahr aber als ganz starkes Team und wird alles daran setzen nicht umsonst die weite Anreise nach Lienz auf sich nehmen zu müssen. Das Hinspiel endete 2:2 und mit einem ähnlich knappen Ergebnis kann man wohl auch diesmal rechnen.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - VSV B U9

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor VSV B U9

Hermagor konnte sich zuletzt etwas von der Abstiegszone absetzen und wird mit einem Heimsieg den Klassenerhalt so gut wie fixieren wollen. Die VSV Amateure präsentierten sich in den letzten Runden aber gut und sind im Aufwind. Vor allem aber benötigen sie jeden Punkt um von den Abstiegsplätzen wegzukommen. Die Papierform und der Heimvorteil sprechen für Hermagor, das Hinspiel konnten aber die VSV Amateure mit 4:2 gewinnen. Macht Hermagor den entscheidenden Schritt Richtung Tabellenmitte?

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg ASKÖ Irschen

Für den SV Greifenburg, ebenfalls in großer Abstiegsgefahr, ist in diesem Spiel gegen den Tabellenletzten ein Heimsieg mehr als Pflicht. Aber genau diese Spiele sind in der Regel am schwersten zu gewinnen und Irschen wird sicher wieder mit einer extremen Defenivtaktik versuchen das Spiel der Brenter Elf zu zerstören. Die Heimischen müssen diesmal gleich auf zwei Spieler, Michael Neuwirther und Wolfram Hierländer, wegen Sperren verzichten. Das Hinspiel konnte Greifenburg knapp mit 1:0 gewinnen.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein Sportverein Rothenthurn

Bei der WSG Radenthein war im Frühjahr ein wenig der Wurm drinnen und zuletzt schmiss auch noch Trainer Kubica das Handtuch. Für beide Mannschaften geht es aber in der Meisterschaft um nichts mehr und so kann man durchaus ein tolles und offenes Spiel erwarten. Rothenthurn wird natürlich nicht ohne Punkte abreisen wollen, doch die jungen Radentheiner werden sicher wieder bereit sein. Im Hinspiel gab es ein torloses Unentschieden. Fallen diesmal Tore?

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SV Penk/Reisseck

Derby Nummer eins in dieser Runde. Das Mölltaler Lokalderby ist immer einen Besuch wert und diesmal geht es vor allem für den FC Mölltal um sehr viel, denn sie kämpfen noch gegen den Abstieg. Penk kann relativ gelassen in das Spiel gehen, doch in diesem Derby wird es sicher von der ersten Minute an hoch her gehen. Penk muss diesmal auf Manuel Egger wegen einer Gelbsperre verzichten. Das Hinspiel gewann Penk mit 4:0, also hat Mölltal da eine große Rechnung offen. Auf jeden Fall ein Spiel, dass sich niemand entgehen lassen sollte und welches die Massen mobilisieren wird.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol FC-WR Nußdorf/Debant

Das zweite Derby dieser Runde steigt in Matrei. Markus Hanser will mit seiner Mannschaft unbedingt die Nummer eins in Osttirol bleiben und den zweiten Platz halten, denn die Relegation ist das erklärte Ziel der Matreier. Nußdorf/Debant hatte in den letzten Runden mit argen personellen Problemen zu kämpfen, wird im Tauernstadion aber sicher alles versuchen um Matrei ein Bein zu stellen. Bei Nußdorf fehlt diesmal Alexander Moser und Matrei muss auf Andreas Steiner verzichten. Das Hinspiel endete 0:0. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 24.05.2014, 17:30 Uhr

SV Union Lind - SC Reichenau/Falkert

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Lind SC Reichenau/Falkert

Eine sechs Punkte Partie steigt diesmal in Lind. Für beide Mannschaften geht es um´s nackte Überleben in der Liga und deshalb kann man von einem ganz spannenden Spiel ausgehen. Lind muss diesmal aber auf einen der stärksten Spieler, Selvad Kujovic, verzichten und das macht die Sache für die Heimmannschaft natürlich nicht leichter. Das Hinspiel gewann Reichenau mit 2:1. Wer gewinnt dieses wichtige Spiel bzw. gibt es überhaupt einen Sieger?

Sa, 24.05.2014, 18:30 Uhr

SV Sachsenburg - Magdalener SC

Live-Ticker

SV Sachsenburg Magdalener SC

Im Normalfall ist dieses Spiel eine klare Einserbank. Sachsenburg möchte schnellstens den Sack zumachen und gegen den Vorletzten der Tabelle wäre alles andere als ein klarer Heimsieg wohl eine große Überraschung. Der Magdalener SC wird alles versuchen um vielleicht doch die Sensation zu liefern und wer weiß, im Fußball ist schon vieles passiert. Auch im Hinspiel gab es ein beachtliches 1:1, wobei dieses Ergebnis für den Magdalener SC diesmal aber schon zu wenig wäre.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.