Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 28

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 28. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SC Reichenau/Falkert

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SC Reichenau/Falkert

Bei der WSG Radenthein scheint die Luft draußen zu sein und das ist für Reichenau die große Möglichkeit den Klassenerhalt zu fixieren. Noch dazu hat man ja die große Rechnung wegen der abgesagten und dann strafverifizierten Begegnung in Reichenau zu begleichen. An der nötigen Motivation wird es den Reichenauern also nicht mangeln. Das Hinspiel endete wie gesagt mit einer 3:0 Strafverifizierung für Radenthein. Kann Reichenau Rache üben und gleichzeitig den Klassenerhalt sichern?

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Magdalener SC

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach Magdalener SC

Für den FC Mölltal geht es zuhause um die Fixierung des Klassenerhaltes, aber auch der Magdalener SC wird nochmals versuchen das Unmögliche möglich zu machen und auswärts einen vollen Erfolg im Visier haben. Bei den Mölltalern muss diesmal Andi Wenger wegen einer Gelbsperre zusehen und beim Magdalener SC fehlt Thomas Guggenberger wegen des selben Delikts. Das Hinspiel endete mit einem 2:2. Das wäre allerdings ein Ergebnis, dass diesmal keiner der beiden Parteien weiterhelfen würde.

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SV Seeboden am Millstättersee

Auch der FC Hermagor braucht nach der knappen und unglücklichen Niederlage in Matrei noch ein paar Punkte um auf der ganz sicheren Seite zu sein. Seeboden ist aber gut in Schwung und vor allem die Abwerzger Brüder werden es der Assinger Elf nicht leicht machen. Bei der Heimelf fehlen diesmal mit Auflitsch und Ramusch aber gleich zwei ganz starke Spieler, aber auch bei Seeboden muss Andreas Kosz auf der Tribüne Platz nehmen. Das Hinspiel gewann Seeboden klar mit 3:1. Kann Hermagor den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

VSV B U9 - ASKÖ Irschen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

VSV B U9 ASKÖ Irschen

Für die VSV Amateure ist in diesem Spiel ein Heimsieg Pflicht, denn nur dann hat man weiter die Möglichkeit den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft zu schaffen. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Irschen sollte das auch machbar sein und man kann davon ausgehen, dass die VSV Amas großen Siegeswillen an den Tag legen werden. Das Hinspiel endete aber mit einem 2:2 und das wäre für die Villacher diesmal wohl schon zu wenig.

Sa, 31.05.2014, 18:00 Uhr

SV Union Lind - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SV Union Lind FC-WR Nußdorf/Debant

Lind hat nach dem Desaster gegen den Magdalener SC etwas gutzumachen und muss zuhause gegen Nußdorf gewinnen. Allerdings ist Nußdorf/Debant eines der spielstärksten Teams der Liga, hatte nur in den letzten Runden arge Personalprobleme und kassierte deswegen einige Niederlagen. Das Hinspiel konnte Nußdorf mit 2:0 gewinnen und auch diesmal liegt die Favoritenrolle wohl bei den Osttirolern. Kann sich Lind noch retten?

Sa, 31.05.2014, 19:00 Uhr

Rapid Lienz - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

Rapid Lienz Sportverein Rothenthurn

Lienz fand in den letzten Runden wieder zu alter Stärke zurück und wird auch dieses Spiel mit einem vollen Erfolg beenden wollen. Nachwievor will Lienz Zweiter der Tabelle werden um noch Relegation spielen zu können. Dafür muss man aber wohl alle Spiele gewinnen. Rothenthurn wird aber locker und gelöst im Discobus anreisen und hat absolut nichts zu verlieren. Bei Rapid Lienz fehlt der gesperrte Christoph Stocker. Das Hinspiel gewann Rothenthurn mit 3:2. Dreht Lienz den Spieß diesmal um?

Sa, 31.05.2014, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SV Sachsenburg Sportunion Matrei in Osttirol

Sachsenburg ist bereits Meister und man kann bzw. muss davon ausgehen , dass ihnen die erste Meisterfeier etwas in den Knochen stecken wird. Matrei will ja unbedingt den zweiten Platz verteidigen und muss also auch gegen den neuen Meister gewinnen. Matrei hat es spielerisch drauf mit Sachsenburg mitzuhalten und so darf man sich auf ein tolles Spiel freuen. Das Hinspiel gewann Matrei übrigens auch mit 1:0.

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg SV Penk/Reisseck

Greifenburg kämpft nachwievor ums Überleben in der Unterliga. Im Heimspiel gegen Penk sollten dringend Punkte her, denn ansonsten könnte die Saison für die Brenter Elf noch ganz bitter enden. Greifenburg muss diesmal auf David Brandner verzichten und bei Penk müssen Arnold Freissegger und Bernhard Marktl zuschauen. Das Hinspiel konnte Penk mit 4:0 gewinnen. Ob es diesmal auch so ein deutliches Ergebnis gibt?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.