Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 2

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die zweite Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Fr, 01.08.2014, 18:30 Uhr

SC Landskron - SV Seeboden am Millstättersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron SV Seeboden am Millstättersee

Für Absteiger Landskron gab es in Penk bereits die erste Lektion der Saison und das bedeutet, dass man zuhause gegen den starken SV Seeboden bereits ein wenig unter Zugzwang steht. Seeboden konnte im Derby gegen Rothenthurn immerhin einen Auftaktpunkt einheimsen und wenn die Abwerzger´s wieder in Hochform sind, werden sie auch für Landskron nur schwer zu bremsen sein. Auf jeden Fall sollte das ein enges Spiel werden, welches sich kein Fan entgehen lassen darf.

Sa, 02.08.2014, 17:30 Uhr

SG Nessl Drautal - FC EP Schuller Hermagor

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal FC EP Schuller Hermagor

Drautal hat seinen Saisonauftakt gegen Steinfeld versemmelt und muss nun zuhause auf die ersten Punkte hoffen. Hermagor ist, obwohl man gegen Lienz knapp verloren hat, als ganz starkes Team einzuschätzen. Der ausgeglichene Kader dürfte wohl ein wenig für Hermagor sprechen, aber das kann Drautal mit dem Heimvorteil sicher ausgleichen. Kann Drautal´s Daniel Trupp in seiner Rolle als Spielertrainer den ersten Sieg einfahren?

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach FC-WR Nußdorf/Debant

Für den FC Mölltal steht nach dem Auswärtssieg gegen Greifenburg die Heimpremiere auf dem Programm. Nußdorf/Deb. musste seine Mannschaft im Sommer an einigen Stellen verändern und es wird doch noch eine Weile dauern, bis das neue Gefüge zusammenpasst. Gleiches gilt aber auch für den FC Mölltal. Es kann also eine ausgeglichene Partie erwartet werden. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit klaren Heimsiegen. Geht diese Serie weiter? Bei der Heimelf fehlt diesmal Sandro Fercher wegen seiner gelb-roten Karte aus dem letzten Spiel.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

Rapid Lienz SV Penk/Reisseck

Das dürfte der Kracher der Runde werden, denn Penk hat schon in der ersten Runde gezeigt, dass man auch heuer wieder zu den vorderen Mannschaften gehören will und wird. Für Lienz ist wohl nur der Titel das Ziel dieser Saison und so kann man sich hier auf ein tolles, offenes Match freuen. Die letzten direkten Duelle gingen aber an Lienz (3:1 und 3:0) und so dürfte die Favoritenrolle diesmal doch bei der Hanser Elf liegen. Doch damit kann Penk sicher gut leben, denn als Außenseiter kann man vor allem auswärts immer befreit aufspielen.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SG Steinfeld

Live-Ticker

SV Union Lind SG Steinfeld

Ein interessantes Derby erwartet die Fans hier. Lind konnte doch etwas überraschend in Matrei klar gewinnen und zeigte sich als tolle Kontermannschaft. Steinfeld hat nach den Turbulenzen im Verein endlich wieder einen Sieg feiern können und wird auch hochmotiviert in die Partie gehen. Auf jeden Fall wird dieses Spiel zeigen, ob man bei den beiden Vereinen auf die Fans noch zählen kann und möglicherweise wird genau der 12. Mann, also das Publikum, hier entscheiden.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

SV Dellach/Gail - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SV Dellach/Gail Sportverein Rothenthurn

Der SV Dellach/Gail hat nach dem verpatzen Saisonstart gegen Nötsch etwas gutzumachen und geht sicher hochmotiviert in diese Partie. Rothenthurn ist aber ein ganz starker Gegener, hat sich im Sommer nochmals verstärkt und gehört sicher zu den besten Mannschaften der Liga. Es wird vor heimischem Publikum also sehr schwer werden da zu reüssieren. Bem SV Dellach/Gail fehlt diesmal der gesperrte Bernd Traar.

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein Sportunion Matrei in Osttirol

Für die TSU Matrei begann die Saison mit einem Schock, denn man verlor als Heimmacht gegen den SV Lind klar bzw. wurde man klassisch ausgekontert. Radenthein konnte immerhin auswärts einen Punkt gegen die starken Nußdorfer holen und wird zuhause natürlich auf einen Sieg eingestellt sein. In den letzten direkten Duellen gab es ein 1:1 und einen 5:0 Sieg für die TSU Matrei. Findet Matrei auf die Siegerstraße zurück?

So, 03.08.2014, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

ATUS Nötsch SV Raika Greifenburg

Für den SV Greifenburg endete das erste Spiel mit einem Desaster. Zwei Eigentore brachten die Brenter Elf auf die Verliererseite und das wird sicher tief in den Köpfen hängengeblieben sein. Nötsch hingegen konnte das Auftaktspiel in der Unterliga gewinnen und wird voll Optimismus in diese Partie gehen. Kann Greifenburg die Niederlage vergessen machen und zu gewohnter Form zurückfinden?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.