Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 3

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die dritte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 09.08.2014, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - ATUS Nötsch

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant ATUS Nötsch

Beide Mannschaften gehen noch ungeschlagen in dieses Spiel und vor allem Aufsteiger ATUS Nötsch zeigte einen tollen Saisonstart. Nußdorf/Deb, gehört sicher auch heuer wieder zu den stärksten Mannschaften der UL West, man muss sich aber laut Aussagen von Trainer Bernd Feil noch finden, da es doch sehr viele Veränderungen in der Mannschaft gab. Nötsch wird natürlich auch aus Osttirol zumindest mit einem Punkt abreisen wollen. Bleibt abzuwarten ob die tolle Serie des Aufsteigers weitergehen wird. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Denis Kaltak.

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Rapid Lienz

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee Rapid Lienz

Für Lienz heißt das Ziel in dieser Saison Titel und Aufstieg. In den ersten Runden zeigte man sich auch schon recht stark, auch wenn es zuletzt gegen Penk nur zu einem Punkt reichte. Seeboden hingegen startete etwas stotternd in die Saison, denn nur ein Punkt steht bis jetzt auf ihrem Konto gutgeschrieben. In der letzten Saison gab es ein 2:2 und einen 4:1 Sieg für Lienz. Können die Osttiroler ihrer Favoritenrolle gerecht werden?

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SG Nessl Drautal

Penk Trainer Suvad Rovcanin wird sich auf dieses Duell besonders freuen, denn er erlebte mit der SG Drautal eine sehr erfolgreiche Zeit. Diesmal wird er mit seinem bärenstarken SV Penk auf einen Heimsieg aus sein, doch Drautal zeigte mit dem 2:0 gegen Hermagor groß auf und vor allem Spielertrainer Daniel Trupp scheint endlich wieder in Schusslaune zu kommen. Die Fans dürfen sich auf ein beonderes Duell freuen und das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.

Sa, 09.08.2014, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Union Lind

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SV Union Lind

Hermagor hatte einen totalen Fehlstart in die Saison und Lind kommt als Überflieger und Tabellenführer, der noch keinen Punkt abgegeben hat, daher. Von den Vorzeichen her also eine klare Sache, aber Hermagor wird zuhause sicher alles geben um endlich voll anzuschreiben. In der letzten Saison gab es ein 0:0 und einen 3:1 Sieg für Lind. Geht der Siegeszug der Gäste weiter?

Sa, 09.08.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol FC Mölltal Obervellach

Für den letztjährigen Vizemeister schaut es derzeit gar nicht gut aus. Null Punkte und letzter Tabellenplatz, damit hat man in Matrei wohl sicher nicht gerechnet. Mölltal konnte immerhin schon einen vollen Erfolg, den Auswärtssieg in Greifenburg, feiern und wird die Schwächephase der Matreier natürlich ausnützen wollen. Allerdings muss der FC Mölltal diesmal auf den gesperrten Andi Wenger verzichten. Zieht sich Matrei diesmal selbst aus dem Sumpf heraus?

So, 10.08.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SC Landskron

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn SC Landskron

Absteiger Landskron kam zuletzt mit dem 4:1 Sieg gegen Seeboden anscheinend wieder gut in Fahrt und Rothenthurn sucht trotz einiger Verstärkungen im Sommer noch nach der richtigen Form und Abstimmung. Die Olsacher Elf wird aber zuhause an die gute Vorjahresform anschließen wollen und so kann man sich hier auf ein tolles und enges Spiel freuen.

So, 10.08.2014, 17:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SV Raika Greifenburg

Aufsteiger Dellach/Gail konnte trotz der kurzen Sommerpause, hervorgerufen duch die Relegationsspiele, schon recht gut in Schwung kommen und feierte den Heimsieg gegen Rothenthurn frenetisch. Diese Euphorie könnte der Dabringer Elf auch diesmal zu einem Erfolgserlebnis verhelfen. Mario Brenter wird mit seiner Elf aber sicher anreisen um den Aufsteiger in die Schranken zu weisen und um endlich den ersten Saisonsieg einzufahren.

So, 10.08.2014, 17:30 Uhr

SG Steinfeld - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SG Steinfeld WSG VAO Radenthein

Absteiger Steinfeld braucht noch ein wenig Zeit um sich zu finden, Hajro Mandal hat aber eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die zuhause sicher jeden Gegner schlagen kann. Die WSG Radenthein ist vor allem eine heimstarke Mannschaft, tut sich auswärts aber manchmal recht schwer. Trotzdem startete Radenthein mit Sieg und Remis toll in die Saison. Man kann also auch hier eine sehr enge und ausgeglichene Partie erwarten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.