Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 5

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die fünfte Runde dieser Saison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Union Lind

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SV Union Lind

Seeboden erwischte einen totalen Fehlstart in die Saison und man wird hoffen, dass die Seuche endlich verschwindet und man vom Tabellenende wegkommt. Mit dem SV Lind ist diesmal aber die Mannschaft der Stunde zu Gast und deshalb wird es für Seeboden doppelt schwer gerade gegen diese Mannschaft aus der kleinen Krise zu finden. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 1:1 und einem 4:0 Sieg für Lind. Kann Seeboden den ersten Saisonsieg feiern?

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Dellach/Gail

Aufsteiger Dellach musste nach dem guten Start zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen und hat also etwas gutzumachen. Nußdorf/Debant gilt aber als sehr heimstarke Mannschaft und wird die Niederlage gegen Greifenburg vergessen lassen wollen. Die Favoritenrolle liegt also sicher bei den Osttirolern, doch vielleicht ist das für Dellach sogar ein kleiner Vorteil.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron - Rapid Lienz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron Rapid Lienz

Der SC Landskron liefert noch sehr schwankende Leistungen ab, aber auch Rapid Lienz musste zuletzt eine schmerzende Niederlage gegen Rothenthurn hinnehmen. Beide Mannschaften wollen wieder in die Kärntnerliga aufsteigen, man kann also eine heiße Begegnung erwarten. Der Heimvorteil spricht für die Landskroner, die Formkurve an und für sich für Lienz. Wer erwischt den besseren Tag und legt den Grundstein für einen Spitzenplatz?

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Penk/Reisseck - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck WSG VAO Radenthein

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Napplach. Der Tabellenführer aus Radenthein wird auch dem extrem heimstarken SV Penk die Zähne zeigen und zumindest punkten wollen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Fabian Feichter. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit ganz klaren Heimsiegen (4:1 für Penk, 3:0 für Radenthein). Geht diese Serie weiter?

Sa, 23.08.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SV Raika Greifenburg

Beide Mannschaften starteten nicht gut in die Saison, konnten sich aber in den letzten Runde rehabilitieren. Zuhause ist Matrei normalerweise eine Macht und deshalb werden die Osttiroler wohl auch auf einen Heimsieg hoffen. Die Elf von Trainer Mario Brenter kommt aber auch in Form und ist sicherlich in der Lage mitzuhalten. Die letzten beiden direkten Duelle konnte Matrei jeweils knapp mit 2:1 gewinnen. Kann Greifenburg den Spieß diesmal umdrehen?

So, 24.08.2014, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SG Nessl Drautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Rothenthurn SG Nessl Drautal

Der SV Rothenthurn wird nach dem Auswärtssieg in Lienz mit viel Selbstvertrauen und breiter Brust in diese Partie gehen. Aber auch Drautal kommt schön langsam richtig in Schwung, was auch der 3:1 Heimsieg gegen Seeboden beweist. Die Fans sollten sich dieses Derby nicht entgehen lassen und ihren Favoriten unterstützen, denn möglicherweise entscheidet gerade der 12. Mann, also das Publikum. Bei Rothenthurn fehlt diesmal der gesperrte Hannes Meixner.

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SG Steinfeld - ATUS Nötsch

Live-Ticker

SG Steinfeld ATUS Nötsch

Steinfeld hat an und für sich eine gute Mannschaft aufgestellt, noch fehlt es ein wenig an Konstanz und auch die Unparteiischen meinten es zuletzt nicht wirklich gut mit ihnen. Gegen den Aufsteiger aus Nötsch soll die Offensivkraft der Steinfelder wieder voll zur Geltung kommen und für Tore sorgen. Nötsch wird sich aber nicht verstecken und seinerseits die sich bietenden Möglichkeiten nützen wollen. Einem spannenden Spiel steht also sicher nichts im Wege. Bei der SG Steinfeld muss diesmal Goran Volas wegen einer Sperre auf der Tribüne Platz nehmen.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor FC Mölltal Obervellach

Beide Mannschaften liegen im hinteren Tabellendrittel und vor allem Hermagor braucht endlich den ersten Saisonsieg um sich aus der kleine Krise zu befreien. Die bekannt kampfstarken Mölltaler werden aber alles geben um auch in Hermagor zu bestehen und um zumindest einen Punkt mitzunehmen. Auch hier können die Fans eine enge und spannende Sache erwarten. Beim FC Hermagor fehlt diesmal der gesperrte Timotheus Zankl.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.