Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 18. und damit zweite Runde der Frühjahrssaison auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach Sportunion Matrei in Osttirol

Nachdem Mölltal den Auftakt in Nußdorf/Deb, knapp verloren hat, muss man jetzt gegen den nächsten Osttiroler ran. Matrei ist als starke Mannschaft einzuschätzen und kommt auch mit dem Selbstvertrauen des Unentschieden gegen den Tabellenzweiten Radenthein im Gepäck nach Obervellach. Zum Drüberstreuen muss Mölltal diesmal auch noch ohne die gesperrten Fuchs und Maierbrugger auskommen. Vorzeichen die eher auf einen Matrei Erfolg schließen lassen, doch der Heimvorteil könnte der entscheidende Faktor werden. Im Herbst gab es allerdings ein klares 4:0 für Matrei.

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SG Steinfeld

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SG Steinfeld

Die Papierform spricht hier klar für die Heimmannschaft aus der Magnesitstadt. Beide Teams konnten im ersten Spiel jeweils einen Punkt holen, wobei Steinfeld nach 2:0 Führung einem Dreier wohl sehr nachweint. Beide Mannschaften werden also den ersten vollen Erfolg im Frühjahr feiern wollen. Im Hinspiel gab es einen 3:1 Auswärtserfolg für Radenthein. Kann Steinfeld überraschen?

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg SV Dellach/Gail

Greifenburg muss zuhause voll punkten um sich vom Tabellenende loslösen zu können. Dellach/Gail startete aber mit einem 2:0 Auswärtssieg in Rothenthurn in das Frühjahr und wird sicher auch in diesem Spiel zu einer Kontertatik greifen, denn die beherrschen die Dellacher perfekt. Im Hinspiel gab es allerdings einen 2:0 Auswärtserfolg für Greifenburg. Diesen wird die Dzeko-Elf auf heimischem Rasen jetzt sicher unbedingt wiederholen wollen.

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SV Union Lind - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

SV Union Lind FC EP Schuller Hermagor

Lind zeigte sich im Spiel gegen Steinfeld kämpferisch stark und legte vor allem eine tolle Moral in die spielerische Waagschale. Hermagor konnte zwar einen 2:0 Auftaktsieg gegen Drautal feiern, doch spielerisch war das laut Trainer Gernot Jank absolut keine Offenbarung. So gesehen muss man Lind zuhause die Favoritenrolle zuschieben, man wird aber erst sehen, ob man dieser dann auch gerecht werden kann. Im Herbst gab es ein 1:1. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SG Nessl Drautal SV Penk/Reisseck

Drautal zeigte gegen Hermagor spielerisch eine schwache Leistung und verlor am Ende absolut verdient. Neben den gesperrten Pranjic und Koslitsch fehlen diesmal anscheinend auch noch einige weitere Spieler, die nicht da sind. Da Penk gegen Lienz, obwohl man knapp verlor, recht gut auftrat, geht man diesmal als Favorit in diese Partie. Beim SV Penk fehlt der gesperrte Arnold Freissegger jun.. Hinspiel: 1:1

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

ATUS Nötsch - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

ATUS Nötsch FC-WR Nußdorf/Debant

Nötsch hatte beim 3:3 in Greifenburg zuletzt, wenn man es drastisch ausdrückt, mehr Glück als Verstand. Zuhause muss man sich wohl um 100% steigern, wenn man gegen die erstarkte Elf aus Nußdorf etwas ernten will. Nötsch muss diesmal auf den gelbsgesperrten Michael Sternig verzichten, bei Nußdorf muss Michael Schneider nach seinem Ausschluss pausieren. Im Hinspiel gab es ein klares 2:0 für Nußdorf. Kann Nötsch den Spiel diesmal umdrehen?

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

Rapid Lienz - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

Rapid Lienz SV Seeboden am Millstättersee

Lienz bekleckerte sich zum Auftakt gegen Penk nicht mit Ruhm, was aber zählt, waren die drei Punkte die sie mitnehmen konnten. Seeboden ist zur Zeit in einem Lauf, denn nach dem Cupsieg gegen Feldkirchen gelang mit dem 3:2 Heimsieg gegen Landskron auch ein perfekter Meisterschaftsauftakt. Diese Partie ist also, obwohl es die Tabelle so nicht aussagt, sicher das Spitzenspiel der Runde. Bei Lienz fehlt diesmal der gelbgesperrte Patrick Eder. Hinspiel: 3:0 für Lienz.

So, 05.04.2015, 16:00 Uhr

SC Landskron - Sportverein Rothenthurn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron Sportverein Rothenthurn

Beide Mannschaften verloren ihre ersten Spiele, also ist man in beiden Lagern auf Wiedergutmachung aus. Landskron muss den Frust der Niederlage gegen Seeboden aus den Köpfen bringen, denn man fühlte sich nach einem mehr als harten Elfmeter sehr benachteiligt. Diesmal spricht aber der Heimvorteil und trotz der Niederlage irgendwie auch die Form für den SC Landskron. Bei Landskron fehlt diesmal Dominik Debriacher und bei Rothenthurn muss Christoph Steiner zuschauen. Kann Rothenthurn überraschen? Hinspiel: 1:0 für Rothenthurn.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.