Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 20

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 20. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

ATUS Nötsch - SG Steinfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Nötsch SG Steinfeld

Für Nötsch wird es schön langsam eng, denn der Abstieg rückt immer näher. Steinfeld konnte zuletzt wichtige Punkte machen und liegt voll im Aufwärtstrend. Zuhause ist für Nötsch also ein Sieg mehr oder weniger Pflicht. Bei den Gästen fehlen diesmal die gesperrten Sladjan Djurdjevic und Patrick Lagger. Ist das die große Chance für Nötsch? Das Hinspiel endete mit einem 4:1 Sieg für Steinfeld.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SG Nessl Drautal - Sportverein Rothenthurn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal Sportverein Rothenthurn

Beide Mannschaften kamen im Frühjahr noch gar nicht auf Touren und verloren alle bisherigen Spiele. Vor allem bei der SG Drautal ist der Wurm drinnen, trotzdem ist den jungen Spielern zuhause aber durchaus ein Befreiungsschlag zuzutrauen. Für Rothenthurn kann nur ein Sieg das klare Ziel sein, denn auch sie müssen höllisch aufpassen nicht ganz nach hinten durchgereicht zu werden. Bei Drautal fehlt diesmal der gelbgesperrte Benjamin Koslitsch. Hinspiel: 1:1.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

Rapid Lienz - SC Landskron

Live-Ticker

Rapid Lienz SC Landskron

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Lienz. Landskron schielt noch auf den Relegationsplatz und wird sicher alles versuchen um auch aus Lienz Punkte mitzunehmen. Die Osttiroler hingegen haben den Meistertitel so gut wie in der Tasche und können befreit aufspielen. Auf jeden Fall dürfen sich die Fans auf ein absolutes Topspiel auf Landesliganiveau freuen. Bei Lienz fehlen diesmal die gesperrten Clemens Gesser und Andreas Überbacher, Landskron muss auf Alexander Stroj verzichten. Das Hinspiel gewann Lienz klar mit 4:0. Wird es auch diesmal eine so klare Sache?

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg Sportunion Matrei in Osttirol

Greifenburg braucht jeden Punkt und muss zuhause auf Sieg spielen. Matrei hingegen ist schon so gut wie in Sicherheit und kann fast ohne Druck auf den Platz gehen. Bei Greifenburg muss diesmal der gesperrte David Brandner zusehen. Da Matrei das Hinspiel mit einem 6:0 Kantersieg für sich entscheiden konnte, hat Greifenburg hier eine sehr große Rechnung offen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Union Lind - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SV Union Lind SV Seeboden am Millstättersee

Auch das sollte einen ganz tolle Partie werden, denn beide Mannschaften sind sehr gut in Form und auch in der Tabelle nur durch zwei Punkte getrennt. Für Lind spricht hier eindeutig der Heimvorteil, für Seeboden die Überform von Martin Abwerzger. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Marcel Unterlerchner. Das Hinspiel endete 2:2. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach FC EP Schuller Hermagor

Mölltal steht zuhause unter Zugzwang, denn auch sie benötigen jeden Punkt, um sich von der Abstiegszone absetzen zu können. Hermagor zeigte mit dem Sieg zuletzt gegen Radenthein, dass es bergauf geht, Mölltal hingegen kassierte in Steinfeld eine bittere 0:3 Klatsche. Bei der Heimelf müssen mit Sigi Pleschounig und Hannes Rud gleich zwei Spieler gesperrt zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 1:0 Sieg für Mölltal.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SV Penk/Reisseck

Radenthein kam nach dem sensationellen Herbst im Frühjahr noch nicht in Schwung und steht jetzt unter Druck, denn der zweite Tabellenplatz, der ja Relegation bedeutet, ist nicht mehr abgesichert. Aber auch Penk steht sehr unter Druck, denn man liegt nur vier Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz. Man kann also eine hart umkämpfte und intensive Partie erwarten. Beim SV Penk fehlt diesmal der gesperrte Bernhard Marktl, bei der WSG muss Anton Peric nach einer roten Karte zuschauen. Das Hinspiel gewann Radenthein mit 3:1.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SV Dellach/Gail FC-WR Nußdorf/Debant

Ein ganz wichtiges Spiel steht zum Abschluss dieser Runde auf dem Programm. Beide Mannschaften kämpfen gegen den Abstieg und deshalb ist das eine echte 6-Punkte-Partie. Dellach muss nach den Niederlagen gegen Greifenburg und Landskron wieder in Schwung kommen, Nußdorf konnte zumindest im letzten Spiel mit einem 1:1 gegen Greifenburg punkten. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Michael Schneider. Das Hinspiel ging mit einem 3:1 an Nußdorf. Entscheidet auch diesmal der Heimvorteil?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.