Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 24

An diesem Mittwoch steht in der Unterliga West bereits die 24. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Mi, 13.05.2015, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - Sportverein Rothenthurn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Nötsch Sportverein Rothenthurn

Nötsch hat, wer hätte sich das vor ein paar Wochen gedacht, derzeit die weit besseren Karten die Klasse zu halten als Rothenthurn. Der Lauf der Nötscher beeindruckte bis jetzt alle Gegner und dadurch gilt man zuhause wohl auch als Favorit in diesem Spiel. Nötsch muss diesmal auf den gelbgesperrten Manuel Prettenthaler verzichten. Das Hinspiel gewann Rothenthurn knapp mit 3:2. Können die Gäste ihren Unlauf endlich beenden?

Mi, 13.05.2015, 17:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg SV Seeboden am Millstättersee

Für Greifenburg die nächste Chance sich selbst aus dem Abstiegssumpf zu ziehen. Der letzte Auswärtssieg der Gastgeber in Penk wird natürlich viel Selbstvertrauen gebracht haben und deshalb kann man hier sicher von einer offenen Partie ausgehen. Im Herbst trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1 Remis, einem Ergebnis, dass vor allem für Greifenburg diesmal wohl zu wenig wäre.

Mi, 13.05.2015, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SG Nessl Drautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Lind SG Nessl Drautal

Lind kassierte im letzten Spiel gegen Lienz eine heftige 0:5 Schlappe, hat also sicher etwas gutzumachen. Aber auch Drautal musste sich gegen Dellach mit 1:5 geschlagen geben, auch sie wollen sich dafür sicher rehabilitieren. Bei der SG Drautal muss diesmal der gelbgesperrte Marko Kovacic zusehen. Das Hinspiel gewann Lind in Feistritz/Drau mit 2:1.

Mi, 13.05.2015, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SC Landskron

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SC Landskron

Landskron ist nach Lienz wohl das spielerisch stärkste Team der Liga und wird mit einem Sieg den Angriff auf Radenthein weiter fortsetzen wollen. Gegen die extrem kampfstarke Truppe aus Obervellach wird es aber nicht leicht werden, denn die Hausherren benötigen jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Bei den Mölltalern muss diesmal der gesperrte Sandro Fercher zusehen. Das Hinspiel gewann Landskron klar mit 4:1. Kann sich Mölltal dafür revanchieren?

Mi, 13.05.2015, 18:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Penk/Reisseck

Beim SV Penk ist zur Zeit etwas der Wurm drinnen und noch dazu muss man diesmal zu den aufstrebenden Mannen des FC-WR Nußdorf. Einziger Vorteil für Penk dürfte sein, dass Topgoalgetter Audi Da Silva und Manuel Moser diesmal gelbgesperrt zusehen müssen. Beim SV Penk fehlt mit Hannes Meixner aber auch ein starker Spieler wegen einer Sperre. Formkurve und Heimvorteil sprechen klar für Nußdorf. Kann Penk überraschen und wichtige Punkte sammeln? Hinspiel: 1:1.

Mi, 13.05.2015, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Rapid Lienz

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein Rapid Lienz

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Radenthein. Mit Rapid Lienz ist der designierte Meister zu Gast und die Osttiroler werden sicher alles geben, um die letzten zwei Punkte, die noch auf den rechnerischen Titelgewinn fehlen, schon diesmal zu holen. Radenthein hingegen kämpft um den zweiten Tabellenplatz und wird hoffen, auch diesmal zumindest einen Punkt zu holen. Das Hinspiel gewann Lienz glatt mit 2:0.

Mi, 13.05.2015, 18:15 Uhr

SV Dellach/Gail - SG Steinfeld

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SG Steinfeld

Beide Mannschaften kämpfen gegen den Abstieg und können vor allem auf eine tolle Offensivabteilung verweisen. Steinfeld ließ zuletzt mit dem Sieg gegen Matrei aufhorchen, aber auch Dellach zeigte mit dem 5:1 Sieg gegen Drautal groß auf. Die Fans können hier also eine Partie auf Augenhöhe erwarten, wo vielleicht rein der Heimvorteil entscheiden wird. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Remis, einem Ergebnis, das diesmal aber wohl keines der beiden Teams glücklich machen würde.

Mi, 13.05.2015, 19:30 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol FC EP Schuller Hermagor

Matrei wurde zuletzt von Steinfeld kalt erwischt und Hermagor hatte gegen Nußdorf zuhause das Nachsehen. Beide Mannschaften haben also etwas gutzumachen, wobei der Druck aber ganz klar bei den Gästen aus Hermagor liegt. Mit Mario Ramusch und Timotheus Zankl fehlen den Gästen aber gleich zwei gesperrte Spieler. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. Kann Matrei den Heimvorteil nützen und voll punkten?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.