Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 26

Am kommenden Pfingstochenende steht in der Unterliga West bereits die 26. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant Sportverein Rothenthurn

Für Rothenthurn wird dieses Spiel wohl schon so etwas wie die Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt sein, denn bei einer neuerlichen Niederlage wäre das Schicksal der Olsacher-Elf wohl schon besiegelt. Gerade gegen die aufstrebenden Debanter wird das aber ein wohl fast unmögliches Unterfangen werden. Nur der Umstand, dass bei Nußdorf mit David Gasser, Peter Klancar, Dominik Sporer und Peter Stojanovic gleich vier Stammspieler gesperrt fehlen, wird den Gästen ein wenig Hoffnung machen. Das Hinspiel endete mit einem 1:1.

Fr, 22.05.2015, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SG Nessl Drautal

Hier dürfen die Fans eine wahre Schlacht im Kampf gegen den Abstieg erwarten. Drautal ist durch die massiven Probleme im Frühjahr jetzt sogar noch in den Abstiegskampf involviert und auch Mölltal muss weiter punkten um sich von der Abstiegszone weiter abzusetzen. Bei den Gastgebern fehlen aber gerade in diesem Schlüsselspiel mit Patrick Maierbrugger und Torgarant Stefan Pacher zwei Stammspieler wegen Sperren. Das Hinspiel ging noch klar mit einem 3:0 an Drautal. Dreht Mölltal den Spieß diesmal um?

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Union Lind

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SV Union Lind

Hier erwartet uns ein Brüderduell auf höchstem Unterliganiveau, denn sowohl Radenthein (Alfred) als auch Lind (Peter), werden von einem der Brüder Zagler trainiert. Für Radenthein geht es noch um den Relegationsplatz und deshalb werden die Hausherren natürlich auf einen Sieg hoffen. Aber auch Lind könnte mit einem Sieg den zweiten Platz noch erreichen. Bei der WSG fehlt diesmal der gesperrte Mario Zuzek. Das Hinspiel gewann Lind klar mit 4:1. Da ist also eine große Rechnung offen.

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SC Landskron

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg SC Landskron

Greifenburg konnte in der letzten Runde die rote Laterne abgeben, braucht aber weiter dringend Punkte um noch aus der Abstiegszone zu kommen. Gerade Landskron wird da aber ein harter Brocken sein, denn die Rovcanin-Elf kämpft noch um den zweiten Tabellenplatz, muss dafür aber sicher auch in diesem Spiel voll Punkten. Im Hinspiel gab es ein glattes 2:0 für Landskron und die Gäste gehen wohl auch diesmal als Favorit in die Partie. Wer macht diese wichtigen drei Punkte?

Sa, 23.05.2015, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - Rapid Lienz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Nötsch Rapid Lienz

Lienz musste zuletzt eine überraschende Heimniederlage gegen Mölltal einstecken und wird sich daher rehabilitieren wollen. Nötsch hingegen will seine tolle Serie fortsetzen und weiß jetzt, dass bei Lienz ein wenig die Luft heraußen ist. Die Heimischen werden die letzten Punkte, die ihnen noch zum definitiven Klassenerhalt fehlen, schon diesmal machen wollen. Bei den Gästen fehlen diesmal mit Dominik Müller und Daniel Steiner zwei gelbgesperrte Spieler. Hinspiel: 6:3 für Lienz.

Sa, 23.05.2015, 17:30 Uhr

SV Dellach/Gail - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

SV Dellach/Gail FC EP Schuller Hermagor

Beide Mannschaften stehen massiv unter Druck und deshalb gilt hier auch für beide Teams "Verlieren verboten". Dellach wird mit dem Heimvorteil im Rücken natürlich alles daran setzen einen Sieg zu feiern, denn dieser wäre diesmal ja sogar sechs Punkte wert. Hermagor hat arge personelle Probleme und muss diesmal mit Jozo Dzido und Sandro Ebner noch dazu zwei gesperrte Spieler vorgeben. Das Hinspiel konnte Hermagor knapp mit 2:1 gewinnen.

Sa, 23.05.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SV Seeboden am Millstättersee

Matrei schlitterte in den letzten Runden in ein kleines Formtief und steckt damit sogar noch im Abstiegskampf, wenn auch mit besten Aussichten diese Sorgen schon an diesem Wochenende los zu sein. Seeboden kann auf ein tolles Frühjahr zurückblicken und kann auch befreit in diese Partie gehen. Bei den Gastgebern fehlt diesmal Tormann Benedict Unterwurzacher wegen einer Gelbsperre. Das Hinspiel ging mit einem 3:0 klar an Seeboden.

So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SG Steinfeld SV Penk/Reisseck

Für beide Mannschaften ist dieses Spiel wohl das Wichtigste der Saison, denn beide Teams haben zur Zeit 32 Punkte am Konto und sind noch in Abstiegsgefahr. Diejenige Mannschaft, die dieses Spiel gewinnt, wird den Klassenerhalt wohl in der Tasche haben. Bei Steinfeld fehlt diesmal der gelbgesperrte Raphael Pieler. Das Hinspiel endete mit einem 3:3 Remis. Gibt es diesmal einen Sieger?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.