Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 28

Am kommenden Feiertag steht in der Unterliga West bereits die 28. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg SG Nessl Drautal

Ganz sicher ist die SG Drautal mit den bis jetzt erreichten 35 Punkten noch nicht, der Druck liegt aber ganz klar bei Greifenburg, denn sie müssen siegen, um nicht vorzeitig den Kampf um den Klassenerhalt zu verlieren. Die Vorzeichen sprechen auch ein wenig für Greifenburg und auch der Heimvorteil sollte ihnen entscheidend helfen. Das Hinspiel gewann Drautal mit 4:3.

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

SG Steinfeld - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SG Steinfeld Sportverein Rothenthurn

Steinfeld ist zwar mit seinen 35 Zählern schon so gut wie durch, sie werden der Rechnerei aber mit einem erneuten Punktgewinn ein Ende setzen wollen. Für Rothenthurn gilt das gleiche wie für Greifenburg, sie müssen gewinnen, denn ansonsten droht der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen zu groß zu werden. Bei der SG Steineld muss diesmal der gelbgesperrte Christof Urbas zusehen, bei Rothenthurn fehlt Christoph Steiner aus dem selben Grund. Das Hinspiel gewann Rothenthurn klar mit 4:1.

Do, 04.06.2015, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Rapid Lienz

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant Rapid Lienz

Ein Derby in dem es nur mehr um die Ehre geht, denn Lienz ist bereits Meister und Nußdorf/Debant hat den Klassenerhalt schon im Sack. So gesehen dürfen sich die Fans auf ein offenes und offensiv geführtes Spiel freuen. Das Hinspiel gewann Lienz glatt mit 2:0. Bleibt abzuwarten, ob die offensiv schlagkräftige Truppe aus der Debant mit dem Heimvorteil im Rücken den Spieß diesmal umdrehen kann.

Do, 04.06.2015, 18:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Union Lind

Live-Ticker

ATUS Nötsch SV Union Lind

Auch hier gibt es ein Duell, in dem es eigentlich um nichts mehr geht. Lind kann nicht mehr Zweiter werden und Nötsch hat den Klassenerhalt schon geschafft. Bei den Gästen müssen diesmal Alexander Preissl und Peter Rainer nach ihren Ausschlüssen im Spiel gegen Mölltal zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 5:2 Auswärtssieg von Nötsch. Wer geht diesmal als Sieger vom Platz?

Do, 04.06.2015, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach WSG VAO Radenthein

Mölltal braucht theoretisch noch einen Sieg um den Klassenerhalt zu schaffen. Den wird man natürlich schon jetzt im Heimspiel gegen Radenthein einfahren wollen. Radenthein kam in den letzten Runden aber wieder gut in Fahrt und wird seinerseits den zweiten Tabellenplatz absichern wollen. Beim FC Mölltal müssen diesmal die gesperrten Stefan Pacher und Nico Pichler zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 4:1 Sieg für Radenthein. Kann Mölltal den Spieß diesmal umdrehen?

Do, 04.06.2015, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SV Seeboden am Millstättersee

Hermagor hat arge personelle Probleme und konnte zuletzt gegen Penk nur mit viel Glück einen Punkt ergattern. Seeboden spielt ein tolles Frühjahr und hat keine Sorgen irgendwelcher Art mehr, sondern kann ganz locker drauf los spielen. Der Druck liegt also voll bei Hermagor, denn sie brauchen noch Punkte um ganz sicher zu sein. Das Hinspiel endete mit einem 2:1 für Seeboden. Macht Hermagor den nötigen Schritt zum Erhalt der Klasse?

Do, 04.06.2015, 18:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SV Penk/Reisseck

Für beide Mannschaften eine enorm wichtige Partie, denn beide Teams stecken im Abstiegskampf, wobei Dellach als derzeitiges Tabellenschlusslicht natürlich noch mehr Druck als Penk hat. Beim SV Penk fehlen diesmal mit Daniel Bernhardt und Herwig Istenig gleich zwei gelbgesperrte Spieler. Das Hinspiel gewann Dellach klar mit 3:1. Kann Penk sich diesmal dafür revanchieren?

Do, 04.06.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SC Landskron

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SC Landskron

Landskron hat noch die theoretische Chance auf Platz zwei, muss dafür aber alle ausstehenden Spiele zumindest einmal selbst gewinnen. Matrei ist aber eine Heimmacht und kam nach dem kurzen Durchhänger zuletzt auch wieder besser in Schwung gekommen. Bei Matrei fehlt diesmal der gelbgesperrte Raphael Schneeberger, bei Landskron muss Dominik Vukoja nach seinem Aussschluss zuletzt zusehen. Das Hinspiel gewann Landskron klar mit 3:1.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.