Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 29

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 29. und damit vorletzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal - FC-WR Nußdorf/Debant

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal FC-WR Nußdorf/Debant

Auch wenn der Abstieg unwahrscheinlich ist, aber Drautal ist mit seinen 35 Punkten noch nicht ganz durch und muss unbedingt die letzten Zähler einfahren um auf der ganz sicheren Seite zu sein. Nußdorf/Debant hat sich im Frühjahr aber ganz stark präsentiert und geht hier sicher als Favorit in das Spiel. Das Hinspiel ging mit einem 4:3 knapp an Drautal. Da hat Nußdorf also so oder so eine Rechnung zu begleichen.

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

Rapid Lienz - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

Rapid Lienz Sportunion Matrei in Osttirol

Lienz wir natürlich auch in diesem Derby alles geben um seine Nummer 1 Position in Osttirol zu unterstreichen. Matrei lieferte im Frühjahr sehr stark schwankende Leistungen ab, diesmal wird es ihnen aber an Motivation sicher nicht fehlen. Das Hinspiel gewann Lienz ganz klar mit 4:1. Kann Matrei dem Meister ein Bein stellen und zuhause einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern?

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

SC Landskron - SG Steinfeld

Live-Ticker

SC Landskron SG Steinfeld

Steinfeld zeigte zuletzt eine offensiv unglaublich starke Leistung, aber auch Landskron konnte beim Sieg in Matrei voll überzeugen. Auch hier dürfen die Fans einen Unterliga-Leckerbissen erwarten, den sich niemand entgehen lassen sollte. Das Hinspiel konnte Landskron knapp mit 3:2 gewinnen und auch diesmal dürfte es eine enge Sache werden. Steinfeld kann aber gelöst in dieses Spiel gehen und man wird sehen, ob die Offensivkünstler wieder so gnadenlos zuschlagen.

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SV Raika Greifenburg

Live-Ticker

SV Union Lind SV Raika Greifenburg

Derbytime in Lind! Diesmal gibt es aber nur eine Mannschaft die unter Druck steht, denn Greifenburg muss mit drei Punkten nach Hause fahren um weiter die Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Bleibt abzuwarten wie motiviert Lind noch ist und wie es mit der Tagesverfassung der Gäste aussieht. Beim SV Lind fehlt diesmal Sven Unterguggenberger nach seinem Ausschluss im letzten Spiel. Hinspiel: 2:1 für Lind.

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - ATUS Nötsch

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein ATUS Nötsch

Radenthein wird noch den Auftrag haben Platz Zwei abzusichern. Dazu muss gegen den aufstrebenden ATUS Nötsch aber ein Heimsieg her, denn Landskron ist ihnen mit nur zwei Punkten Rückstand ganz knapp auf den Fersen. Bei der WSG fehlt diesmal Admir Dzombic wegen einer Gelbsperre. Im Hinspiel gab es keinen Sieger, denn man trennte sich mit einem 1:1 Remis.

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SV Penk/Reisseck

Für Penk wird es in den letzten beiden Runden noch ganz eng, denn man liegt zur Zeit nur einen Platz vor den Abstiegsrängen. Die Gäste müssen also unbedingt punkten, denn ansonsten könnte für sie diese Saison noch zum Albtraum werden. Seeboden zeigte sich in den letzten Spielen aber von seiner besten Seite und es ist nicht zu erwarten, dass sie in den Abstiegskampf aktiv eingreifen. Bei den Gästen fehlt neben den vielen verletzten Spielern diesmal auch noch Markus Rauter wegen einer Gelbsperre. Hinspiel: 4:2 für Penk.

So, 07.06.2015, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - FC EP Schuller Hermagor

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn FC EP Schuller Hermagor

Hier gilt für beide Mannschaften " Verlieren verboten". Beide Teams stecken mitten im Abstiegskampf, haben aber noch immer die Chance aus eigener Kraft den Klassenerhalt zu schaffen. Die schlechteren Karten hat hier natürlich Rothenthurn und wenn sie nicht voll punkten, müssen sie sich wohl mit der 1. Klasse anfreunden. Bei der Heimmannschaft fehlt diesmal Jürgen Pichorner und bei Hermagor muss Sebastian Kotz, beide wegen Gelbsperren, zusehen. Das Hinspiel endete mit einem 1:1, was diesmal für Rothenthurn aber schon zu wenig wäre.

Mi, 10.06.2015, 18:30 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SV Dellach/Gail

Für beide Mannschaften wäre hier ein voller Erfolg die halbe Miete für den Klassenerhalt. Mölltal ist bekannt sehr heimstark und Dellach liebt das brilliante und sehr schnelle Konterspiel. Die Fans dürfen hier also einen echten Kracher erwarten und sollten ihr Team um jeden Preis unterstützen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Gabriel Umfahrer. Im Hinspiel sah man Mölltal knapp mit 3:2 gewinnen. Gibt es auch diesmal einen Sieger?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.