Vorschau

Unterliga West 14/15: Vorschau Runde 30

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 30. und damit letzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

ATUS Nötsch - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

ATUS Nötsch FC Mölltal Obervellach

Für Mölltal geht es um Alles, denn nach der Niederlage gegen Dellach muss man gewinnen und ist dann noch auf fremde Hilfe angewiesen. Nötsch hingegen kann sich im Prinzip zurücklehnen und locker in dieses Spiel gehen, denn sie haben den Klassenerhalt längst im Sack. Bei den Gästen fehlt Tormann Heimo Edlinger nach seinem Ausschluss und Christoph Schönegger mit einer Gelbsperre. Das Hinspiel gewann Mölltal knapp mit 1:0.

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SG Nessl Drautal

Matrei wird sich mit einem Sieg gegen die SG Drautal von den heimischen Fans verabschieden wollen und ist in diesem Spiel auch der klare Favorit. Die SG Drautal bröckelt immer mehr auseinander und diesmal fehlen mit Lukas Kampitsch und Mario Lesacher noch dazu zwei gesperrte Stammspieler. Das Hinspiel gewann Matrei mit 2:1. Wird es für Drautal im Kampf um den Klassenerhalt nochmals brenzlig?

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg WSG VAO Radenthein

Auch Greifenburg muss bzw. kann noch auf ein Wunder hoffen. Dafür muss aber auf jeden Fall einmal ein Sieg gegen den Tabellenzweiten Radenthein her. Sollte dies gelingen, muss Greifenburg aber auch noch auf die Schützenhilfe anderer Vereine hoffen, doch unmöglich erscheint das in dieser verrückten Liga nicht. Im Hinspiel gab es ein 1:1 Unentschieden. Das wäre für die Gastgeber diesmal aber schon zu wenig.

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - SC Landskron

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor SC Landskron

Auch Hermagor liegt derzeit nur einen einzigen Punkt vor den Abstiegsrängen und muss noch um den Klassenerhalt zittern. Ein Punktegewinn zuhause gegen Landskron wäre also eine Erlösung, nur nach den letzten Leistungen ist das eher nicht zu erwarten. Noch dazu fehlt beim FC Hermagor diesmal mit Sandro Ebner der Toptorschütze. Das Hinspiel gewann Hermagor allerdings mit 2:1 und auf eine Wiederholung dieses Ergebnisses wird auch Präsident Armin Assinger hoffen.

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Union Lind

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Union Lind

Hier kommt es zu einem Spiel, in dem es um nichsts mehr geht. Beide Mannschaften können also locker drauf los spielen und vielleicht bekommen die Zuschauer gerade deswegen ein flottes und interessantes Spiel zu sehen. Sicher wollen beide Teams mit einem Erfolg in die Pause gehen. Das Hinspiel gewann Nußdorf mit 2:0. Gelingt dem SV Lind dafür die Revanche?

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck Sportverein Rothenthurn

In diesem Spiel wird ein Absteiger ermittelt. Für Rothenthurn muss ein Sieg her, um in der Unterliga zu bleiben, dem SV Penk reicht hingegen wahrscheinlich schon ein Punkt, um nicht absteigen zu müssen. Beide Mannschaften stehen also unglaublich unter Druck und man wird sehen, wer damit besser umgehen kann. Das Hinspiel gewann Rothenthurn mit 2:1. Wer holt die überlebenswichtigen Punkte?

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SG Steinfeld - Rapid Lienz

Live-Ticker

SG Steinfeld Rapid Lienz

Ein Schlagerspiel in dem es um nichts mehr geht, erwartet die Fans hier. Steinfelds Offensivexpress trifft auf den Meister aus Lienz. Ein Leckerbissen, den sich kein Fan entgehen lassen sollte und nach dem Spiel gibt es auch noch das Sportler Open Air mit Livemusik. Das Hinspiel konnte Lienz klar mit 4:1 gewinnen und auch diesmal gehen die Osttiroler als Favoriten in das Spiel. Ist Steinfeld wieder nicht zu stoppen, oder zeigen die Lienzer, warum sie Meister geworden sind?

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SV Seeboden am Millstättersee

Dellach/Gail konnte das Nachtrags- bzw. Wiederholungsspiel gegen Mölltal gewinnen und braucht jetzt zumindest noch einen Punkt, um auf der fast ganz sicheren Seite zu sein. Für Seeboden hingegen geht es nur mehr um einen positiven Saisonabschluss. Beim SV Dellach fehlt diesmal der gelbgesperrte Ibrahim Kameraj, beim SV Seeboden müssen mit Marco Hofer und Andreas Kosz gleich zwei gesperrte Spieler zuschauen. Das Hinspiel gewann Seeboden mit 5:1. Dreht Dellach den Spieß diesmal um?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.