Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 1

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits wieder die erste Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 25.07.2015, 16:00 Uhr

SV Union Lind - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SV Union Lind Sportunion Matrei in Osttirol

Beide Mannschaften schafften den Sprung in die 2. Runde des KFV Cups und deshalb kann man hier auch von einer sehr ausgeglichenen Sache ausgehen. In der letzten Saison gab es jeweils einen Auswärtssieg der beiden Kontrahenten. Ob diese Serie im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison weitergeht?

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

SC Landskron - Villacher SV

Live-Ticker

SC Landskron Villacher SV

Gleich in der ersten Runde der Meisterschaft kommt es zu einem neuen, großen Villacher Derby. Landskron wird seine Nummer 1 Stellung in Villach natürlich sofort demonstrieren wollen und wird voll auf Sieg eingestellt werden. Unterschätzen darf man die topausgebildeten jungen Kicker des VSV aber nicht. Die Villacher Fußballfans sollten sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen.

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

ATUS Nötsch - SG Nessl Drautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Nötsch SG Nessl Drautal

Von der "alten" SG Drautal ist nichts übrig geblieben, sondern sie wurde in eine Legionärstruppe umgewandelt. Ob das der richtige Weg des in der jüngeren Vergangenheit so erfolgreichen Teams ist? Nötsch wird auf jeden Fall mit dem Heimvorteil im Rücken alles versuchen, um gleich mit einem Dreier in die Meisterschaft zu starten. Drautals zusammengewürfelte Mannschaft wird sicher ein paar Runden brauchen, um wirklich zusammen zu finden.

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SG Steinfeld

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SG Steinfeld

Radenthein könnte nach der tollen letzten Saison, die man als Vizemeister abschloss, diesmal der ganze große Favorit auf den Titel werden. Die SG Steinfeld kann aber auf eine starke Mannschaft zurückgreifen und Nuhanovic und Co. könnten durchaus bereits in der ersten Runde ein Spielverderber für Radenthein werden. Auch dieses Spiel birgt viel Potential für ein Topspiel in sich. Also auf ins Radentheiner Stadtstadion!

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

ESV Admira Villach FC-WR Nußdorf/Debant

Die Vorfreude am Sportplatz der Admira in Villach steigt von Stunde zu Stunde, denn man fiebert dem ersten Auftritt in der Unterliga schon sehr entgegen. Nußdorf/Debant ist aber ein sehr unangenehmer und vor allem starker Gegner und könnte heuer im Kampf um die Meisterschaft sicher ein Wörtchen mitreden. Aber wie sagt Admira Trainer Udo Ortoff: "Wir wollen mit viel Spaß Fußball spielen und werden zeigen, dass man auch ohne Legionäre guten Unterligafußball spielen kann!" Es ist also angerichtet ...

Sa, 25.07.2015, 18:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Seeboden am Millstättersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Penk/Reisseck SV Seeboden am Millstättersee

Seeboden gehört in Insiderkreisen zu den Favoriten dieser Meisterschaft und im ersten Spiel wird die Truppe rund um Trainer Marjan Florjancic auch gleich aufzeigen wollen. Penk ist aber eine Heimmacht und mit dem tollen Publikum im Rücken wird man natürlich auf Sieg spielen. Auch hier darf man ein tolles und enges Spiel erwarten, welches sich kein Fan entgehen lassen sollte.

So, 26.07.2015, 18:00 Uhr

SV Dellach/Gail - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SV Dellach/Gail FC Mölltal Obervellach

Beide Teams werden heuer von Beginn an versuchen gute Punkte zu scheffeln, denn den nervenaufreibenden Abstiegskampf der letzten Saison will man sich sicher ersparen. Die Spiele im Vorjahr endeten jeweils mit einem knappen Auswärtssieg, waren also sehr hart umkämpft. Ein ähnliches enges Spiel ist wohl auch diesmal zu erwarten und die Fans beider Lager sind gefordert vielleicht den entscheidenden Ausschlag zu geben.

So, 26.07.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Sachsenburg

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau SV Sachsenburg

Aufsteiger gegen Absteiger. Normalerweise würde man sagen, dass Sachsenburg hier der Favorit ist. Da bei den Gästen aber kein Stein auf dem anderen blieb und auch der Cupauftritt (0:3 gegen Lind) mehr als daneben ging, könnte die Aufstiegseuphorie, die bei Dellach sicher noch herrscht, der entscheidende Unterschied sein. Die Antwort werden die beiden Teams am Platz geben.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.