Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 3

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die dritte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Fr, 07.08.2015, 18:45 Uhr

SV Sachsenburg - Villacher SV

Live-Ticker

SV Sachsenburg Villacher SV

Die junge Elf des VSV muss zu den gestandenen Kickern nach Sachsenburg. Die Favoritenrolle liegt also hier ganz klar bei den Hausherren. Allerdings werden Sachsenburg diesmal Sladjan Djurdjevic und Laslo Rozgonji sehr fehlen. Beim VSV muss mit Kristijan Raikovaca nur ein Kicker zusehen. Trotzdem wäre ein Sieg des VSV hier sicher eine große Überraschung. Aber wer weiß, im Fußball ist schon viel passiert.

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SC Landskron - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SC Landskron SG Nessl Drautal

Eine emotionale Sache wird dieses Spiel sicher für Landskron Trainer Suvad Rovcanin, erlebte er mit der SG Drautal doch die bisher größten Erfolge seiner Trainerkarriere. Die mit vielen Legionären bestückte Drautaler Mannschaft wird natürlich versuchen endlich anzuschreiben. Der Heimvorteil spricht hier klar für Landskron, doch leicht wird es sicher nicht werden, die technisch starken Drautaler zu schlagen. Bei Drautal fehlt der noch immer gesperrte Zan Cankar. Die letzten beiden Duelle endeten jeweils mit einem Drautal Sieg.

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein FC-WR Nußdorf/Debant

Beide Mannschaften haben in ihren Auftaktspielen noch nicht wirklich überzeugen können. Da aber beide Teams zu den heimlichen Titelfavoriten zählen, kann man hier auf ein ganz tolles Spiel eingestellt sein. Nußdorf muss allerdings mit Peter Klancar und David Oberhuber gleich zwei gesperrte Spieler vorgeben. Welche Mannschaft kann den ersten Saisonsieg einfahren?

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

ESV Admira Villach Sportunion Matrei in Osttirol

Die Admira aus Villach empfängt diesmal die starke TSU Matrei. Allerdings konnte Matrei bisher noch nicht wirklich überzeugen und konnte sich, ebenso wie die Admira, erst einen Punkt am Konto gutschreiben lassen. So gesehen dürfen die Admira Fans durchaus auf einen weiteren Punktezuwachs hoffen. Zusätzliches Plus für die Heimischen: Bei Matrei fehlen der gesperrte Tormann Benedict Unterwurzacher und der ebenso gesperrte Kapitän Martin Holzer. Die große Chance für die Admira den ersten Unterliga-Sieg einzufahren?

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SG Steinfeld

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SG Steinfeld

Hier dürfen sich die Fans ein richtiges Fußballschmanker´l erwarten. Penk startete mit zwei Siegen toll in die Saison, aber auch Steinfeld ist bis jetzt noch ungeschlagen. Es wird also richtig viel los sein am Sportplatz in Napplach und vielleicht macht diesmal genau das Publikum den Unterschied zwischen den beiden Teams aus. Bei Steinfeld muss diesmal der gesperrte Edin Avdic zusehen. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 3:3 und einem 3:1 für Steinfeld.

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Union Lind

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SV Union Lind

Das sollte eigentlich das erklärte Spitzenspiel der Runde werden. Beide Mannschaften sind sensationell gut in die Saison gestartet und liegen in der Tabelle mit dem Punktemaximum an der Spitze. Man wird also sehen, wer das erste Mal Punkte abgeben muss bzw. für wen der Höhenflug weitergeht. In den letzten direkten Duellen gab es jeweils einen knappen Heimsieg. Ist der Heimvorteil auch diesmal der ausschlaggebende Punkt?

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

ATUS Nötsch FC Mölltal Obervellach

Hier dürfen die Fans sicher eine sehr ausgeglichene und hart umkämpfte Partie erwarten. Die Mölltaler hatten in den bisherigen Spielen nicht wirklich viel Glück und waren eigentlich besser, als der eine Punkt den sie bis jetzt ergattern konnten, aussagt. Nötsch hat mit dem Heimvorteil im Rücken natürlich nur ein Ziel, nämlich voll zu punkten. In der letzten Saison konnte Mölltal beide Duelle gewinnen (3:1 und 1:0). Kann Nötsch den Spieß diesmal umdrehen?

So, 09.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau SV Seeboden am Millstättersee

Aufsteiger Dellach/Drau kann auf einen tollen Saisonstart zurückblicken und wird diesen Lauf natürlich auch zuhause gegen Seeboden fortsetzen wollen. Die Gäste kommen nach dem kleinen Fehlstart in die Meisterschaft aber immer besser in Schwung und werden ihrerseits versuchen, das Punktekonto anständig aufzubessern. Der Heimvorteil und die Aufstiegseuphorie sprechen sicher für Dellach/Drau, Seeboden wird dafür aber die ganze Routine und Erfahrung in die Waagschale werfen. Auf jeden Fall ein tolles Spiel, welches sich kein Fan entgehen lassen sollte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.