Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 4

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die vierte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Fr, 14.08.2015, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SV Sachsenburg

Ein Top-Unterligaspiel dürfen die Fans hier erwarten. Beide Teams sind im Aufwind und haben in den letzten Runden viel Offensivkraft an den Tag gelegt. Bei den Gäste fehlt diesmal Alen Muharemovic nach seinem Ausschluss im Spiel gegen den VSV ("Kleiner Giftzwerg"-Sager). Dieses Spiel sollte sich kein Fan entgehen lassen, denn die Vorzeichen sprechen für ein Offensivspektakel der Sonderklasse.

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SV Penk/Reisseck

Der Klassiker der Unterliga-Derbys steht diesmal in Obervellach auf dem Programm. Das Mölltaler Derby wird die Massen mobilisieren und am Platz werden wieder die Fetzen fliegen. Bei den Gästen muss diesmal Topstürmer Christian Kriegl nach seinem (ungerechtfertigten) Ausschluss gegen Steinfeld zusehen. Die letzten Duelle der beiden Kontrahenten endeten mit einem 1:1 und einem 4:3 für Penk. Lassen sie sich dieses Spiel nicht entgehen, Rasse und Klasse sind sicher garantiert.

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - ATUS Nötsch

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant ATUS Nötsch

Beide Mannschaften konnten ihre letztes Spiel gewinnen und vor allem der Auswärtssieg von Nußdorf wird den Osttirolern viel Selbstvertrauen eingebracht haben. Bei den Gästen muss diesmal Michael Skina gesperrt zusehen. Die letzten beiden Spiele endeten jeweils mit einem Heimsieg. Geht diese Serie weiter?

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

SV Union Lind - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Union Lind WSG VAO Radenthein

Beim Vizemeister der letzten Saison ist zur Zeit etwas der Wurm drinnen. Im Trainer-Brüderduell sollte also diesmal Peter Zagler mit seinem SV Lind der Favorit sein. Radenthein hat aber das spielerische Potential auch gegen den Tabellenführer einen Befreiungsschlag zu setzen und nach der Niederlage gegen Nußdorf erwarten sich das sicher auch alle von der Alfred Zagler-Elf. Die letzten beiden direkten Duelle endeten jeweils mit einem klaren Heimsieg.

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

ESV Admira Villach SV Dellach/Gail

Die Admira aus Villach wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg und wird zuhause natürlich hoffen, dass es diesmal klappt. Allerdings reist mit Dellach/Gail ein ganz starker Gegner an, der vor allem mit den pfeilschnellen Stürmern punkten will. Bei der Admira muss diesmal der gesperrte Michael Russ zusehen. Dürfen die Admira Fans über den ersten Dreipunkter jubeln?

Sa, 15.08.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - Villacher SV

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol Villacher SV

Matrei ist zuhause im Normalfall eine Macht. Es wird also für die junge Villacher Garde nicht leicht werden, hier zu den ersten Punkten der Saison zu kommen. Der VSV hat sich in den ersten Runden aber nicht so schlecht verkauft, als es die Tabelle jetzt aussagt. Matrei muss und wird also gewarnt sein. Bei den Gästen fehlt diesmal Ivan Krnjic wegen einer Sperre.

So, 16.08.2015, 18:00 Uhr

SG Steinfeld - SC Landskron

Live-Ticker

SG Steinfeld SC Landskron

Der Kracher der Runde steigt diesmal wohl in Steinfeld. Landskron wird in Insiderkreisen als Titelfavorit gehandelt, kam in den ersten Runden aber noch nicht ganz in Schwung. Steinfeld hingegen legte einen guten Start hin und ist noch ungeschlagen. Bei der Heimmannschaft fehlen diesmal mit Frank Hübl und Markus Kohlmayer gleich zwei gesperrte Spieler. Kann Landskron diese Schwächung ausnützen und den Angriff auf die Spitze starten?

So, 16.08.2015, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SG Nessl Drautal ASKÖ Dellach/Drau

Drautal zeigte beim Spiel gegen Landskron, welch großes spielerisches Potential in der Mannschaft liegt und konnte mit dem Remis auch endlich anschreiben. Das dürfte viel Druck von den Schultern der Elf genommen haben und man wird sehen, ob man den Aufwärtstrend gegen Aufsteiger Dellach/Drau, der sich allerdings in den ersten Runden sehr stark präsentierte, fortsetzen kann. Bei den Drautalern fehlt nachwievor der gesperrte Zan Cankar.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.