Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 5

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die fünfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - ESV Admira Villach

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein ESV Admira Villach

Bei der WSG Radenthein zeigt die Formkurve nach oben, was auch das Remis gegen Spitzenreiter Lind bewies. Die Admira aus Villach wird aber vollgepumpt mit Selbstvertrauen anreisen, denn immerhin konnte man zuletzt gegen Dellach/Gail den ersten Saisonsieg einfahren. In der Tabelle liegt die Admira derzeit vor der WSG. Auch noch nach diesem Spiel?

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Union Lind

Live-Ticker

ATUS Nötsch SV Union Lind

Nötsch verlor zuletzt auswärts knapp gegen Nußdorf Debant und wird diese Scharte vor heimischem Publikum ausmerzen wollen. Doch ob das gegen Tabellenführer Lind gelingt? Die Zagler-Elf besticht zur Zeit mit tollem Offensivspiel und bekam noch dazu in den ersten vier Runden nur drei Gegentore. In den letzten beiden direkten Duellen hieß der Sieger aber immer Nötsch (5:2 und 3:2). Kann Lind den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SG Steinfeld

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau SG Steinfeld

Dellach/Drau gab in der letzten Runde den schon sicher geglaubten Sieg gegen Drautal noch her und wird diesen Patzer natürlich zuhause ausbessern wollen. Steinfeld ist aber sehr gut in Schwung und gilt in dieser Form sicher als einer der Titelkandidaten. Dieses Duell gab es heuer schon einmal, da konnte sich Steinfeld im KFV Cup knapp mit 4:3 durchsetzen. Kann Dellach den Heimvorteil in einen Sieg ummünzen?

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SV Dellach/Gail Sportunion Matrei in Osttirol

Dellach/Gail wird in dieser Woche sicher einige Extratrainingseinheiten zu absolvieren haben, denn so grantig wie Coach Dabringer nach der Niederlage gegen die Admira war, hat man ihn noch selten vorher gesehen bzw. gehört. Aber auch Matrei hat viel wieder gut zu machen, denn auch sie strauchelten gegen einen Villacher Verein, nämlich dem VSV und sind nun Tabellenschlusslicht. Es wird also ein enges Spiel und ein harter Kampf um wichtige Punkte werden.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck FC-WR Nußdorf/Debant

Auch beim SV Penk ist nach der Derbyniederlage gegen Mölltal, die ja immer ganz besonders schmerzt, Wiedergutmachung angesagt. Aber aufgepasst, Nußdorf wird nach dem Sieg gegen Nötsch mit breiter Brust anreisen und kommt auch immer besser in Fahrt. Der Heimvorteil mit den tollen Fans im Rücken wird Penk aber sicher motivieren und wenn man diesen mit der Papierform zusammenrechnet, sollte die Gussnig-Elf auch leicht zu favorisieren sein.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

Villacher SV - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

Villacher SV SV Seeboden am Millstättersee

Auch beim VSV wird das Selbstbewusstsein nach dem Auswärtssieg in Matrei stark angestiegen sein. Mit dem SV Seeboden ist diesmal aber wohl eine der stärksten Mannschaften der Liga zu Gast. Noch dazu haben die Gäste nach der herben 0:4 Niederlage gegen Sachsenburg etwas gutzumachen. Beim VSV fehlt diesmal der gesperrte Vedran Gavranic. Wird Seeboden seiner Favoritenrolle gerecht?

Sa, 22.08.2015, 17:45 Uhr

SV Sachsenburg - SG Nessl Drautal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sachsenburg SG Nessl Drautal

Sachsenburg ist hier sicher der klare Favorit, doch die Drautaler Mannschaft findet immer besser zusammen und hat extrem starke Techniker in seinen Reihen. Allerdings fehlen der Heimmannschaft diesmal mit Alen Muharemovic und Emanuel Porcar gleich zwei starke Stammkräfte. Kann Drautal diese Schwächung ausnützen?

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SC Landskron - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SC Landskron FC Mölltal Obervellach

Hier kann man sich eine ganz tolle und vor allem hart umkämpfte Partie erwarten. Mölltal hat die Euphorie des Derbysieges gegen Penk noch in den Knochen und Landskron wird, trotz des etwas stotternden Saisonstarts, so oder so als Titelfavorit angesehen. Landskron Trainer Suvad Rovcanin haderte im letzten Spiel gegen Steinfeld vor allem mit der Chancenauswertung. Wird diese diesmal besser ausfallen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.