Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 6

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die sechste Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal - Villacher SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal Villacher SV

Bei beiden Mannschaften zeigt die Formkurve steil nach oben. VSV Trainer Gernot Jank wird auch gegen die technisch starken Drautaler punkten wollen. Hier heißt das Duell dann wohl Routine gegen Jugend, wobei sich die Fans auf ein offenes Spiel freuen dürfen. Können die jungen, wilden Villachern den Drautaler Legionären die Schneid abkaufen?

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Union Lind - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SV Union Lind SV Penk/Reisseck

Lind kann auf einen sensationellen Saisonstart zurückblicken und schaut von der Tabellenspitze auf die in den letzten Runden etwas ins Straucheln gekommene Penker Mannschaft herunter. Die Vorzeichen machen Lind hier ganz klar zum Favoriten. Noch dazu fehlt den Gästen diesmal der gesperrte Kapitän Martin Kummer. In der letzten Saison waren diese Duell immer hart umkämpft und endeten 1:1 und mit einem 2:1 Sieg für Lind. Wird es auch diesmal eine enge Sache?

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - ATUS Nötsch

Live-Ticker

ESV Admira Villach ATUS Nötsch

Die Admira aus Villach sammelte in den letzten Spielen die Punkte wie ein fleißiges Eichhörnchen und will natürlich den heimischen Fans einen Sieg schenken. Nötsch hingegen muss nach dem starken Saisonstart die letzten drei Niederlagen vergessen machen und steht ein wenig unter Zugzwang. Hier dürfen die Fans einen offenen Schlagabtausch erwarten und kein Fan sollte sich dieses Derby entgehen lassen.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach ASKÖ Dellach/Drau

Hier geht es um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld. Mölltal ist bekannt sehr heimstark und die Dellacher werden diesmal wohl wieder mehr auf die Defensive achten, als im letzten Spiel gegen Steinfeld. Mölltal musste zwar zuletzt als Verlierer aus Landskron heimfahren, konnte am Dienstag aber das Mölltaler-Cup-Derby gegen Penk gewinnen und wird dementsprechend mit viel Selbstvertrauen auf den Platz gehen. Bei den Gästen müssen diesmal Franz und Hannes De Zordo gesperrt zusehen .

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SC Landskron

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SC Landskron

Das sollte wohl das Spitzenspiel der Runde sein, denn Landskron gilt als Titelfavorit in dieser Liga. Nußdorf zeigte zuletzt mit dem 5:1 Auswärtssieg gegen Penk groß auf und stark aufsteigende Tendenz. Die letzten beiden direkten Duelle endeten jeweils mit einem Heimsieg und der Heimvorteil könnte auch dieses Mal der entscheidende Faktor sein. Die Fans beider Lager sind also aufgerufen ihren Verein zu unterstützen, denn sie könnten das Zünglein an der Waage sein.

Sa, 29.08.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SV Seeboden am Millstättersee

Matrei steckt in einem hartnäckigen Formtief und wird diese Unserie mit einem Heimsieg endlich beenden wollen. Seeboden liefert noch etwas schwankende Leistungen ab, wird seinerseits aber natürlich den Durchhänger der Osttiroler nützen wollen, um an das vordere Tabellendrittel anschließen zu können. Die Heimischen müssen diesmal auf den gesperrten Daniel Kofler verzichten. Kann Matrei wieder zu alter Heimstärke zurückfinden?

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SG Steinfeld SV Sachsenburg

In Steinfeld geht diesmal ein Derby der Sonderklasse über die Bühne. Steinfeld spielt in dieser Saison ohne Rücksicht auf Verluste einen sehenswerten Offensivfußball und Sachsenburg, gespickt mit tollen Technikern, wird voll dagegen halten, um das 0:3 gegen Drautal auszumerzen. Ein Spiel, dass sich niemand entgehen lassen darf, denn hier sind viele Tore und tolle Szenen beinahe garantiert. Wer kann das prestigeträchtige Derby für sich entscheiden?

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Dellach/Gail WSG VAO Radenthein

Beim Vizemeister der letzten Saison, der WSG Radenthein, geht es anscheinend schön langsam bergauf. Dellach/Gail fand aber mit dem 3:1 Sieg gegen Matrei auch wieder auf die Siegerstraße zurück und wird diesen Erfolg zuhause natürlich bestätigen wollen. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Janez Zavrl. die letzten direkten Duelle konnte Radenthein jeweils knapp gewinnen (2:1 und 1:0). Kann Dellach/Gail den Spieß diesmal umdrehen?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.