Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 7

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die siebente Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SG Nessl Drautal

Die SG Drautal ist auf dem Vormarsch und wird, wenn der derzeitige Lauf weitergeht, bald wieder von ganz oben auf die Tabelle herunter schauen. Seeboden steckt ein wenig in einem Formtief und konnte in den letzten beiden Runden nur zwei Remis holen. Einige Seebodner sind aber ehemalige Drautaler und werden sich diesmal ganz besonders ins Zeug legen, um zu zeigen, dass man die Legionärstruppe stoppen kann. In der letzten Saison gab es bei diesen Duellen jeweils einen Heimsieg. Auch diesmal?

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

ATUS Nötsch SV Dellach/Gail

Beide Mannschaften lieferten in den letzten Runden durchwachsene Leistungen ab. Deswegen wird dieses Gailtaler Derby sicher eine enge und offenen Sache werden. Dellach/Gail kann mit dem bekannt tollen Offensivspiel in jeder Partie gewinnen und wird auch diesmal mit einer schnellen Kontertaktik Nötsch bezwingen wollen. In der letzten Saison gab es bei diesen Duellen jeweils einen Heimsieg. Geht diese Serie weiter?

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau FC-WR Nußdorf/Debant

Nußdorf kam in den letzten Runden toll in Schwung und wird diese Serie natürlich prolongieren wollen. Dellach/Drau verlor zuletzt seinen Trainer Christian Moser, zeigte aber dann im Spiel gegen Mölltal tolle Moral und gewann am Ende numerisch unterlegen knapp mit 4:3. Allerdings müssen diesmal bei Dellach mit Manuel Ackerer und Christian Egger gleich zwei Spieler zusehen.

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

Villacher SV - SG Steinfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Villacher SV SG Steinfeld

Steinfeld schwebt zur Zeit auf Fußballwolke sieben und sie sind derzeit sogar auf Titelkurs. Die Villacher hingegen kommen nicht wirklich in Schwung, werden aber zuhause natürlich versuchen zumindest zu punkten. Die Vorzeichen sprechen hier aber klar für die Gäste und eigentlich kann der VSV nur überraschen. Kann Steinfeld seine tolle Serie verlängern?

Mi, 16.09.2015, 17:15 Uhr

SC Landskron - SV Union Lind

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron SV Union Lind

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Landskron. Mit dem SV Lind hat man den noch ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast und da Landskron ja auch zum Kreis der Titelanwärter zählt, könnte diese Partie für beide Teams bereits richtungsweisend sein. Der Heimvorteil spricht hier natürlich für Landskron, doch Lind kann das mit dem Erfolgslauf und der aktuellen Form sicher kompensieren. Ein tolles Match, welches sich kein Fan der beiden Mannschaften entgehen lassen darf. In der letzten Saison gab es ein 2:2 und ein 5:2 für Landskron.

Fr, 18.09.2015, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein Sportunion Matrei in Osttirol

Radenthein scheint nach dem holprigen Saisonstart wieder in die Erfolgsspur zu finden. Matrei hingegen klebt ein wenig das Pech an den Schussstiefeln und sie befinden sich derzeit noch sieglos am Tabellenende. Die Vorzeichen sprechen hier also klar für die WSG, doch Matrei darf wie immer nicht unterschätzt werden, auch weil jede (Un-) Serie ja auch immer einmal ein Ende findet. In der letzten Saison trennten man sich mit einem 0:0 und einem 4:2 für Radenthein.

Fr, 18.09.2015, 17:15 Uhr

SV Penk/Reisseck - ESV Admira Villach

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck ESV Admira Villach

Der Aufsteiger aus Villach ist auf einem guten Weg, musste erst einmal das Feld als Verlierer verlassen und gilt ein wenig als Unentschiedenspezialist. Penk steckt zur Zeit ein wenig in einer Formkrise und wird zuhause natürlich versuchen aus dieser heraus zu kommen. Die Zuschauer dürfen sich hier auf eine spannende und ausgeglichene Sache freuen. Der Heimvorteil spricht hier natürlich für Penk, die Admira kann aber mit Aufstiegseuphorie und gutem Lauf dagegen halten. Gelingt den Penkern der erhoffte Befreiungsschlag?

Fr, 18.09.2015, 18:45 Uhr

SV Sachsenburg - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SV Sachsenburg FC Mölltal Obervellach

Sachsenburg musste zuletzt eine Derbyniederlage gegen Steinfeld einstecken und hat natürlich etwas gutzumachen. Die kampfstarke Truppe aus Obervellach wird aber sicher anreisen, um endlich wieder einen Erfolg feiern zu können. Man kann hier eine hart umkämpfte Partie erwarten, auch wenn Sachsenburg natürlich als Favorit in dieses Spiel geht. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Hannes Rud.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.