Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 8

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die achte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Sa, 12.09.2015, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SG Steinfeld SV Seeboden am Millstättersee

Steinfeld zeigte in der letzten Runde gegen den VSV keine wirklich gute Leistung, gewann aber trotzdem. Diesmal ist mit Seeboden aber ein ganz anderes Kaliber zu Gast und die Florjancic-Elf zeigte mit dem 3:0 gegen Drautal auch groß auf. Steinfeld will das Oktoberfest, welches nach dem Spiel über die Bühne geht, natürlich mit einem Heimsieg krönen, doch Seeboden wird ebenso nach dem Spiel mit der einen oder anderen Maß Bier auf einen Sieg anstoßen wollen. In der letzten Saison gewann beide Duelle Seeboden und zwar jeweils mit vielen erzielten Toren. (6:1 und 4:3)

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SC Landskron

Live-Ticker

ESV Admira Villach SC Landskron

Im Normalfall würde man hier den SC Landskron ganz klar favorisieren, doch der Motor der Gäste stottert ein wenig und ein Derby hat bekanntermaßen sowieso immer eigene Gesetze. Für die Admira wird es sicher ein tolles Spiel werden und eigentlich können sie auch völlig ohne Druck in diese Partie gehen. Landskron hingegen muss endlich in die Spur kommen, denn es gab nach dem holprigen Saisonstart bereits erste Krisensitzungen.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Villacher SV

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach Villacher SV

Der VSV wächst als Mannschaft immer besser zusammen und zeigte zuletzt gegen Steinfeld trotz der Niederlage eine recht ansprechende Leistung. Zuhause sind die kampfstarken Mölltaler, auch wenn es die Tabelle derzeit noch nicht aussagt, wohl zu favorisieren, doch die Rolle der Außenseiters liegt der Jank-Elf, wie schon öfters bewiesen wurde, recht gut. Mölltal wird mit dem Sieg im KFV Cup gegen Nußdorf Selbstvertrauen gesammelt haben. Beim der Heimmannschaft fehlt diesmal der gesperrte Hannes Rud. Wer gewinnt dieses Duell und schiebt sich Richtung Tabellenmitte?

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Sachsenburg

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Sachsenburg

Sachsenburg musste letztes Wochenende pausieren und dürfte etwas aus dem Rhytmus gekommen sein. Auch die Niederlagen davor gegen Drautal und Steinfeld bauen ein wenig Druck auf die Frank-Elf auf. Nußdorf hingegen kam in den letzten Runden toll in Form und wird zuhause natürlich den nächsten Sieg einfahren wollen. Die Formkurve der Osttiroler zeigt, was auch die Niederlage im Cup beweis, ein wenig nach unten. Bei der Heimelf fehlt noch dazu der gesperrte Marcus Neunhäuserer. Kann Sachsenburg diesen Umstand nützen?

Sa, 12.09.2015, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SV Penk/Reisseck

Bei Dellach/Gail gab es in dieser Woche sicher einige Sondereinheiten im Training, denn Coach Dabringer war nach der 1:5 Klatsche gegen Nötsch zurecht erbost und sprach sogar von Arbeitsverweigerung. Penk wird mit dem neuen Trainer Christian Moser an der Linie zu alter Stärke zurückfinden wollen, ob es dem Neo-Trainer allerdings in so kurzer Zeit gelungen ist, die Mannschaft wieder aufzubauen, wird man erst sehen. In der letzten Saison gewann Dellach/Gail mit 3:1 und 7:2. Kann Penk den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

SV Union Lind - ASKÖ Dellach/Drau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Lind ASKÖ Dellach/Drau

Lind ist nachwievor ungeschlagen und wird diese Serie natürlich fortsetzen wollen. Bei Dellach/Drau war in den letzten Runden ein wenig der Wurm drinnen, doch das soll sich jetzt mit dem neuen Trainer Franz Außerdorfer schnellstens wieder ändern. Lind gilt aber als absolute Heimmacht und wird mit dem tollen Publikum im Rücken sicher als klarer Favorit in dieses Spiel gehen. Kann Dellach/Drau den Trainereffekt nützen und überraschen?

Sa, 12.09.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SG Nessl Drautal

Matrei sucht noch immer nach der Form und wartet auf den ersten Saisonsieg. Diesmal ist mit Drautal sicher ein schlagbarer Gegner zu Gast, doch die technisch starken Gäste haben auch schon gezeigt, dass sie an einem guten Tag mit jedem Gegner mithalten können. Bei Drautal fehlt diesmal noch der gesperrte Ermin Rakovic. Kann sich Matrei endlich wieder als Heimmacht zeigen und den ersten Dreier einfahren?

So, 13.09.2015, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - ATUS Nötsch

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein ATUS Nötsch

Nötsch zeigte zuletzt mit dem 5:1 Kantersieg gegen Dellach/Gail groß auf und wird mit breiter Brust nach Radenthein fahren. Die Magnesitstädter sind aber voll im Aufwind, haben auch erst ein Spiel in dieser Saison verloren und haben sicher den zweiten Saisonsieg im Visier. Im KFV Cup konnte Radenthein dieses Duell knapp mit 3:2 gewinnen, in der letzten Saison gab es ein 1:1 und ein 3:0 für die Heimelf. Geht die Serie und der Aufwärtstrend der WSG Weiter?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.