Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 10

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die zehnte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.  (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 26.09.2015, 14:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

ATUS Nötsch SV Penk/Reisseck

Nötsch kann nach dem passablen Saisonstart ohne Druck in dieses Spiel gehen, wird aber natürlich zuhause auf einen Sieg aus sein. Penk hingegen kam trotz des Trainerwechsels noch nicht in Schwung und steht schon ein wenig unter Zugzwang, denn ansonsten könnte es passieren, dass man bereits jetzt in den Abstiegsplätzen hängen bleibt. Heimvorteil, Papierform und Formkurve sprechen hier sicher deutlich für Nötsch. Findet Penk den Weg aus der Krise?

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SG Nessl Drautal

Hier stehen wohl beide Mannschaften unter Druck, denn sowohl Mölltal als auch Drautal liegen fast ganz am Ende der Tabelle. Mölltal verlor allerdings mehrere Male recht unglücklich und wird mit dem Heimvorteil im Rücken natürlich auf drei Punkte aus sein. In der letzten Saison konnte allerdings noch Drautal beide Duelle gewinnen (3:0 und 2:1), deshalb wird Mölltal schon eine ganz starke Leistung abrufen müssen, um hier zu bestehen. Die Vorzeichen haben sich durch den totalen Umbau der Drautaler Mannschaft aber komplett verändert.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Seeboden am Millstättersee

In Nußdorf kommt es diesmal zum Spitzenspiel der Runde. Beide Mannschaften gehören zum Favoritenkreis dieser Liga und vor allem die Osttiroler blicken auf eine ganz tolle Serie zurück. Seeboden ist aber bekannt für die Stärke in Standardsituationen und rechnet sich sicher auch im Aguntstadion Chancen aus, die vollen Punkte mitzunehmen. Ein Spiel, dass sich kein Fan entgehen lassen sollte.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SC Landskron

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SC Landskron

Der SC Landskron kam in den letzten Runden gut in Fahrt, aber auch Radenthein scheint das Siegen wieder gelernt zu haben, auch wenn spielerisch noch viel auf die Topform fehlt. Unter dem Strich liegen aber beide Teams etwas hinter den eigenen Erwartungen zurück und so darf man sich hier auf ein ganz tolles und umkämpftes Spiel freuen. Bei der WSG fehlt diesmal der gelbgesperrte Admir Dzombic.

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Sachsenburg

Live-Ticker

ESV Admira Villach SV Sachsenburg

Beim SV Sachsenburg geht es munter auf und ab. Zuletzt verlor man am Freitag den Nachtrag gegen Mölltal um dann am Sonntag das Derby gegen Lind mit einer ganz tollen Leistung zu gewinnen. Die Admira zeigte in den letzten Spielen jeweils tolle kämpferische Leistungen und wird hoffen, auch gegen Sachsenburg zu punkten. Die Favoritenrolle liegt hier wohl bei den Gästen, aber das ist die Admira ja schon gewohnt und wer weiß, vielleicht erweist sich die Ortoff-Truppe erneut als Remisspezialist.

Sa, 26.09.2015, 16:30 Uhr

SV Union Lind - Villacher SV

Live-Ticker

SV Union Lind Villacher SV

Lind verlor die letzten beiden Spiele gegen Sachsenburg und Landskron und damit auch die Tabellenführung. Gegen den VSV geht man aber sicher als klarer Favorit auf den Platz und alles andere als ein Auswärtssieg wäre wohl eine dicke Überraschung. Allerdings zeigten die jungen Villacher schon öfters, dass sie gegen jeden Gegner mithalten können und vielleicht können sie die kleine Krise des SV Lind zu einem Punktgewinn nützen.

Sa, 26.09.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SG Steinfeld

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol SG Steinfeld

Matrei leidet zur Zeit an einer gewissen Abschlussschwäche und wird hoffen, mit dem Heimvorteil im Rücken endlich wieder auf die Siegerstraße zu kommen. Bei Steinfeld muss diesmal der gelbgesperrte Samir Nuhanovic zusehen. Vielleicht ist das die Chance für Matrei, den Tabellenführer ein Bein zu stellen. Die Vorzeichen sprechen hier aber klar für Steinfeld, auch wenn Matrei bis jetzt sicher weit unter Wert geschlagen wurde.

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SV Dellach/Gail ASKÖ Dellach/Drau

In Dellach/Gail steigt endlich wieder ein Jaukenderby. Die beiden Namensvettern aus verschiedenen Tälern liegen in der Tabelle beinahe gleich auf und die Fans dürfen sich ein an Spannung nicht überbietbares Spiel erwarten. Bei beiden Mannschaften lief es in der letzten Zeit allerdings nicht ganz rund und so kann man hier auch kein Team zum Favoriten erklären. Möglicherweise entscheidet hier einzig und alleine der Heimvorteil.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.