Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 12

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die zwölfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.  (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SC Landskron

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SC Landskron

Penk konnte in den letzten beiden Runden wieder gut punkten und befindet sich im Aufwind. Aber auch Landskron zeigte zuletzt, dass man eine der stärksten Mannschaften der Liga hat. Brisant natürlich, dass Landskron-Trainer Suvad Rovcanin an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. In den letzten Duellen gab es immer einen Heimsieg und man wird sehen, ob Penk diese Serie verlängern kann.

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SG Steinfeld

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SG Steinfeld

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Nußdorf/Debant. Der Tabellenführer empfängt den Dritten und man wird sehen, wer dieses Spiel gewinnt, und sich zum absoluten Titelkandidaten macht. Bei der SG Steinfeld fehlt diesmal der gesperrte Pascal Reiter. Auch hier endeten die beiden letzten direkten Duelle jeweils mit einem Heimsieg. Welche Offensivabteilung schlägt zu?

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

SV Union Lind - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SV Union Lind SG Nessl Drautal

Drautal hängt in den Seilen, hat personelle Probleme, Goran Svilar und Matic Bevec fehlen gesperrt und ist in Lind wohl nur krasser Außenseiter. Lind zeigte in den letzten Runden zwar auch nicht die besten Leistungen, ist aber wieder im Kommen. Drautal zeigte zuletzt gegen Nußdorf aber, dass sie auch mit dem dezimierten Kader Druck erzeugen können und deshalb darf bzw. wird Lind das Tabellenschlusslicht sicher nicht unterschätzen. Die letzten beiden direkten Duelle gewann Lind mit 2:1 und 4:1.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

ESV Admira Villach SV Seeboden am Millstättersee

Nach dem Derbysieg gegen den VSV wird die Admira mit viel Selbstvertrauen auf den Platz gehen. Seeboden hat nach der Niederlage gegen Lind aber etwas gutzumachen und wird seinerseits alles geben, um einen Auswärtsdreier einfahren zu können. Beide Mannschaften lieferten in den letzten Runden cirka gleich starke Leistungen ab und deshalb kann man hier wohl eine enge Kiste erwarten.

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Sachsenburg

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SV Sachsenburg

Beide Mannschaften sind gut in Schwung und deshalb sollte das ein echtes Spitzenspiel werden. Radenthein hatte zuletzt zwar etwas Glück um in Dellach/Drau zu gewinnen, doch mit dem Heimvorteil im Rücken ist ihnen auch gegen Sachsenburg einiges zuzutrauen. In der Tabelle liegt man praktisch gleich auf, die Formkurve zeigt bei beiden Teams nach oben und beide gehören wohl auch zu den besten Teams der Liga. Vorzeichen für ein Topspiel, welches sich kein Fan entgehen lassen darf.

Sa, 10.10.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol FC Mölltal Obervellach

Beide Mannschaften zeigten zuletzt gute, aber sehr schwankende Leistungen und deswegen kann man auch hier von einem engen Spiel ausgehen. Bei Matrei muss diesmal der gesperrte Christoph Steiner zusehen. Der Heimvorteil spricht natürlich für Matrei, doch die Mölltaler werden die weite Reise nicht umsonst machen wollen und werden sicher alles unternehmen, um zumindest zu punkten.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

ATUS Nötsch - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

ATUS Nötsch ASKÖ Dellach/Drau

Nötsch kassierte in den letzten beiden Spielen unglaubliche 10 (!!) Gegentore und muss vor allem in der Defensive etwas unternehmen, um den Abwärtstrend zu stoppen. Dellach/Drau haderte zuletzt mit vielen Schirientscheidungen und wird hoffen, mit einem Auswärtssieg die letzten glücklose Partie gegen Radenthein vergessen zu machen. Die Tabelle spricht hier zwar für Nötsch, man muss aber auch hier von einem engen Spiel ausgehen.

So, 11.10.2015, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - Villacher SV

Live-Ticker

SV Dellach/Gail Villacher SV

Der VSV musste in der letzten Runde eine bittere 0:5 Derbyschlappe einstecken und wird auswärts auf Wiedergutmachung aus sein. Dellach/Gail ist aber eine sehr starke Mannschaft und wenn die Offensive gut aufgelegt ist, könnte es auch hier viele Tore geben. Eigentlich spricht hier alles für die Heimmannschaft, da kann der VSV wohl nur überraschen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.