Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 14

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 14. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.  (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SC Landskron - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SC Landskron ASKÖ Dellach/Drau

Beim SC Landskron ist man mit der Entwicklung der Mannschaft zufrieden und man hofft, dass es im Frühjahr dann noch so richtig nach oben geht. Dellach/Drau haderte zuletzt öfters mit strittigen Schirientscheidungen und will sich mit einem Auswärtssieg vom Tabellenende lösen und Richtung Mitte schieben. Bei Dellach fehlen diesmal mit Manuel Ackerer und Franz De Zordo zwei gesperrte Spieler. Kann Landskron den Heimvorteil nützen?

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

ESV Admira Villach - SG Steinfeld

Live-Ticker

ESV Admira Villach SG Steinfeld

Von der Papierform her sollte das eine klare Sache werden, doch zeigte die Admira zuletzt beim 3:3 gegen Drautal, was man mit großem Willen und viel Einsatz alles erreichen kann. Zuhause will man deshalb auch sicher Steinfeld ein Bein stellen und wenn Trainerfuchs Udo Ortoff die richtige Taktik wählt, könnte es durchaus zu einer Überraschung kommen. Steinfeld muss noch dazu mit Spielertrainer Miha Znidarsic und Patrick Lagger zwei gesperrte Spieler vorgeben. Kann die Admira tatsächlich überraschen?

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SV Sachsenburg

In Penk wird man sich nach dem 3:1 Auswärtssieg gegen Dellach/Drau ganz besonders auf dieses Derby gegen Sachsenburg freuen. Man kann hier eine spannende und hart umkämpfte Partie erwarten, die sich kein Fan entgehen lassen darf. Beide Mannschaften befinden sich im Aufwind, wobei die Tabellensituation für die Sachsenburger spricht, Penk aber auf den Heimvorteil bauen kann. Für wen geht es in der Tabelle weiter bergauf?

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SV Seeboden am Millstättersee

Auch in Radenthein ist Derbytime und mit dem SV Seeboden ist diesmal eine wirklich ganz starke Mannschaft zu Gast. Radenthein fehlt zur Zeit ein treffsicherer Goalgetter und das könnte sich gegen die Standardspezialisten aus Seeboden bitter rächen. In der letzten Saison konnte Radenthein beide direkten Duelle gewinnen (2:0 und 4:3). Deshalb hat Seeboden hier sicher ein große Rechnung zu begleichen.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SV Union Lind - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SV Union Lind FC Mölltal Obervellach

Mölltal hatte zuletzt immer wieder den Sieg vor Augen, um ihn dann in den Schlussminuten doch zu verpassen und deshalb wird man in diesem Spiel endlich wieder voll punkten wollen. Zuhause ist Lind in diesem Spiel aber sicher der Favorit, doch das wird Mölltal wenig kümmern, denn sie können im Prinzip mit ihrem bereits legendären Kampfgeist jeden Gegner ärgern bzw. sogar schlagen. Bei beiden Mannschaften fehlen diesmal aber zwei Stammspieler, bei Lind müssen Sven Unterguggenberger und Mario Zagler gesperrt zusehen und beim FC Mölltal fehlen mit Patrick Maierbrugger und Andi Wenger gleich zwei der besten Spieler. Wer kann die Ausfälle besser verkraften?

Sa, 24.10.2015, 18:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - FC-WR Nußdorf/Debant

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Matrei in Osttirol FC-WR Nußdorf/Debant

In Matrei steigt diesmal ein tolles Osttiroler Derby. Hier spricht zwar von der Tabelle her alles für Nußdorf, doch erstens hat ein Derby immer eigene Gesetze und zweitens ist Matrei im Normalfall eine Heimmacht. Im KFV Cup konnte Nußdorf dieses Duell klar mit 3:1 gewinnen, doch mittlerweile ist auch Matrei in Schwung gekommen und man kann wohl eine umkämpfte Partie erwarten.

So, 25.10.2015, 11:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SG Nessl Drautal

Dellach/Gail wird sich in diesem Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht natürlich drei Punkte wünschen, doch der letzte Rest von Drautal zeigte zuletzt, dass man auch mit der Rumpftruppe große Teams ärgern kann. Die Favoritenrolle liegt natürlich bei den Dellachern und noch dazu fehlen bei Drautal mit Franci Bicek, Marko Kovacic und Goran Svilar gleich drei gesperrte Spieler. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit einem klaren Auswärtssieg. Dellach/Gail wird also vorgewarnt sein.

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

ATUS Nötsch - Villacher SV

Live-Ticker

ATUS Nötsch Villacher SV

Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie, denn beide müssen endlich ihren Negativlauf beenden. Die Villacher zeigten sich zuletzt, natürlich auch aufgrund großer personeller Probleme, als nicht unterligareif, aber auch Nötsch kassierte in den letzten Runden teils herbe Niederlagen. Im KFV Cup konnte sich Nötsch in diesem Duell erst im Elferschießen durchsetzen und ähnlich knapp und eng wird es wohl auch diesmal zugehen. Wer schießt sich aus der Krise?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.