Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 15

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West bereits die 15. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.  (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Villacher SV - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

Villacher SV SV Penk/Reisseck

Die Villacher sind in einer Krise und werden sich das Saisonende schon sehnlichst herbeiwünschen. Penk hingegen ist nach dem Trainerwechsel voll im Aufwind und wird hier natürlich auf einen Dreipunkter spekulieren, um sich in der Tabelle weiter nach oben orientieren zu können. Die Formkurve und auch die Tabellensituation sprechen hier klar für die Gäste. Können die Villacher überraschen?

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - ATUS Nötsch

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee ATUS Nötsch

Nötsch konnte nach einer Niederlagenserie zuletzt gegen den VSV endlich wieder einmal siegen, ist in dieser Partie aber trotzdem wohl nur Außenseiter. Auf heimischem Terrain zählt für die Florjancic-Truppe sicher nur ein Sieg als Erfolg. In der letzten Saison waren diese Duelle aber immer eng und hart umkämpft, denn da gab es ein 2:2 und einen 2:1 Sieg für Nötsch. Geht es auch diesmal so eng zu?

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SG Steinfeld - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

SG Steinfeld SV Dellach/Gail

Steinfeld hat jetzt sicher Lunte gerochen und wird sich mit einem Heimsieg voll in den Kampf um den Herbstmeistertitel einbringen wollen. Dellach/Gail wird aber sicher voll dagagen halten, denn auch sie wollen in den letzten Runden noch möglichst gut punkten, um im Frühjahr weit genug von der Abstiegszone weg zu sein. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 2:2 und einem 3:1 für Dellach/Gail. Bei der SG Steinfeld fehlt diesmal der gesperrte Frank Hübl.

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SV Sachsenburg - SC Landskron

Live-Ticker

SV Sachsenburg SC Landskron

Beide Mannschaften kämpfen um den Anschluss an die Tabellenspitze und werden hier alles geben, um voll zu punkten. In den letzten Runden spielten beide Teams auf einem recht hohen Level und deswegen dürfen sich die Fans hier auf ein sehr attraktives Unterliga-Spiel freuen, welches sich niemand entgehen lassen sollte.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - ESV Admira Villach

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach ESV Admira Villach

Mölltal wird nach dem Sieg in Lind mit extrem breiter Brust in diese Partie gehen und hoffen, dass es mit einem weiteren Sieg Richtung Tabellenmitte geht. Da aber auch die Admira im letzten Spiel mit dem 3:3 gegen Steinfeld aufhorchen ließ, darf man sich wohl auf eine enge Kiste freuen. Beiden Mannschaften ist hier ein Sieg zuzutrauen, oder gibt es gar eine Punkteteilung?

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SG Nessl Drautal - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SG Nessl Drautal WSG VAO Radenthein

Die SG Drautal tritt auf der Stelle, wird aber hoffen, zuhause zumindest wieder einmal zu punkten. Für die WSG Radenthein ist in diesem Spiel gegen den Tabellenletzten ein Sieg wohl Pflicht, aber wie man weiß, sind genau solche Spiele oft die schwierigsten. Bei der SG Drautal fehlt diesmal nur mehr der gesperrte Goran Svilar. Können die Drautaler im eigenen Stadion eine kleine Sensation abliefern?

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Union Lind

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Union Lind

Das absolute Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Nußdorf/Debant. Lind muss die Tabellenführung verteidigen und Nußdorf will eben genau diesen Platz wieder übernehmen. Beide Mannschaften können mit der Saison mehr als zufrieden sein, der Herbstmeistertitel wäre aber dann wohl das Tüpfelchen auf dem i. Lind muss diesmal auf die gelb-gesperrten Alexander Preissl und Marco Ebner verzichten. bei Nußdorf muss Dusan Simic nach seinem Ausschluss auf der Tribüne Platz nehmen. Wer ist nach diesem Spieltag Tabellenführer?

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau Sportunion Matrei in Osttirol

Dellach/Drau hatte in den letzten Partien viel Pech, haderte sehr mit strittigen Schiedsrichterentscheidungen und warf deshalb auch oft die Nerven weg. Deswegen muss man im Spiel gegen die Union Matrei auch gleich drei gesperrte Spieler vorgeben (Alexander Sattlegger, Franz De Zordo und Christoph Resei). Da aber auch bei Matrei mit Daniel Steiner und Rene Scheiber zwei ganz starke Spieler fehlen, könnte es dann doch eine sehr enge und umkämpfte Sache werden. Wer kann die Ausfälle besser kompensieren?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.