Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SV Dellach/Gail

Radenthein hat im Frühjahr noch nicht den richtigen Weg gefunden und liefert durchwachsene Leistungen ab. Aber auch Dellach/Gail sucht noch nach der Form und deshalb sollte das ein Duell auf Augenhöhe werden. Bei Radenthein muss diesmal Sladjan Djurdjevic gelbgesperrt zusehen. Das Hinspiel konnte Radenthein klar mit 3:0 gewinnen. Kann sich Dellach dafür revanchieren?

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Sportunion Matrei in Osttirol

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee Sportunion Matrei in Osttirol

Auch das sollte einen enge Sache werden. Matrei wurde in dieser Meisterschaft oft unter Wert geschlagen und wird natürlich etwas aus Seeboden mitnehmen wollen. Die Heimischen gelten aber als eine der stärksten Mannschaften der Liga und vor allem wird Seeboden wieder aus Standards heraus den Erfolg suchen. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 und ähnlich knapp wird es wohl auch diesmal zugehen.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SC Landskron - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SC Landskron FC-WR Nußdorf/Debant

Beide Mannschaften gelten als Titelkandidaten, Nußdorf hat aber nach der Niederlage gegen Penk etwas gutzumachen. Die Rovcanin-Elf hat den Aufstieg noch im Hinterkopf und muss, sollte man dieses Ziel erreichen wollen, zuhause alle Spiele gewinnen. Eine wirklich richtungsweisende Partie für beide Teams also. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Peter Klancar, bei Landskron muss Mario Kleinbichler aus dem selben Grund zusehen. Hinspiel: 2:1 für Nußdorf.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Union Lind

Live-Ticker

SV Penk/Reisseck SV Union Lind

Penk wird nach dem Auswärtssieg gegen Nußdorf mit breiter Brust in diese Partie gehen, gegen den Tabellenführer ist man aber dann doch sicher nur Außenseiter. Lind brilliert mit einer unglaublich starken Defensive und man wird sehen, ob Kriegl und Co. diese knacken können. Beim SV Penk fehlt nachwievor der gesperrte Berni Marktl. Das Hinspiel gewann Lind mit 3:1. Kann Penk dem Leader ein Bein stellen?

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SV Sachsenburg - SG Steinfeld

Live-Ticker

SV Sachsenburg SG Steinfeld

Sachsenburg konnte zuletzt mit viel Glück gegen Drautal gewinnen, konnte spielerisch dabei aber nicht wirklich überzeugen. Steinfeld hat nach dem blamablen Auftritt gegen Dellach/Drau etwas gutzumachen und wird mit vollem Elan in dieses Starkstromderby gehen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Raphael Pieler. Das Hinspiel konnte Steinfeld mit 4:2 gewinnen.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau FC Mölltal Obervellach

Dellach/Drau wird nach dem Erfolgserlebnis gegen Steinfeld auch dieses Mal einen vollen Erfolg im Visier haben. Gegen die kampfstarke Elf aus Obervellach wird es aber nicht leicht werden, diesen Plan auch in die Wirklichkeit umzusetzen. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gelbgesperrte Hannes De Zordo. Im Hinspiel gab es bei einem 4:3 Sieg von Dellach viele Tore zu sehen. Auch diesmal?

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

ATUS Nötsch - ESV Admira Villach

Live-Ticker

ATUS Nötsch ESV Admira Villach

Für beide Mannschaften eine ungemein wichtige Partie. Es geht im Prinzip um sechs Punkte, denn beide Vereine kämpfen um den Klassenerhalt. Die Admira muss auf die gesperrten Daniel Brandauer und Arno Zirnig verzichten, beim Atus Nötsch versäumt Marcel Dimnig wegen der fünften Gelben dieses so wichtige Spiel. Das Hinspiel endete mit einem 1:1, einem Ergebnis, welches diesmal keinem der Beiden helfen würde.

Abgesagt So, 24.04.2016, 23:00 Uhr

Villacher SV - SG Nessl Drautal

Villacher SV SG Nessl Drautal

Spiel wird nicht ausgetragen (VSV Konkurs) und mit 0:0 Toren und null Punkten gewertet.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.