Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 22. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Seeboden am Millstättersee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal SV Seeboden am Millstättersee

Von der Papierform her ist Seeboden hier natürlich der klare Favorit . Drautal kämpf aber ums Überleben und wird zuhause alles geben, um zu gewinnen. Ob das gegen die abgeklärte Elf aus Seeboden aber reicht, ist eher zu bezweifeln. Das Hinspiel endete mit einem 30 für Seeboden und auch diesmal wäre ein derart klares Ergebnis keine Überraschung.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Sachsenburg

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SV Sachsenburg

Derbytime in Obervellach! Die extrem heim- und kampfstarken Mölltaler treffen auf das spielerisch ganz starke Team aus Sachsenburg. Die Fans dürfen sich hier auf ein tolles Spiel freuen, denn es treffen zwei grundverschiedene Spielphilosophien aufeinander. Sachsenburg muss diesmal mit Michael Gigler und Daniel Pirker gleich zwei gelbgesperrte Spieler vorgeben. Das Hinspiel konnte Mölltal mit 3:1 gewinnen.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Union Lind - SC Landskron

Live-Ticker

SV Union Lind SC Landskron

Das absolute Spitzenspiel steigt diesmal in Lind. Es könnte in dieser Partie eine Vorentscheidung in der Meisterschaft fallen, aber Landskron wird natürlich mit einem Auswärtssieg den Titelkampf noch spannender machen wollen. Zuhause ist Lind eine Macht, doch mit dem Wissen um was es hier geht, ist auch für Landskron alles möglich. Beim SV Lind muss diesmal Mario Zagler gelbgesperrt zusehen, bei den Gästen fehlen mit Christoph Erlacher und Benjamin Katholnig aber gleich zwei Spieler aus dem selben Grund. Hinspiel: 1:0 für Landskron.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

ESV Admira Villach - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

ESV Admira Villach SV Penk/Reisseck

Die Admira hatte zuletzt beim 3:4 in Nötsch Pech und braucht dringendst jeden Punkt, um das Abstiegsgespenst noch vertreiben zu können. Penk kann zwar etwas beruhigter in diese Partie gehen, doch auch sie sollten weiter Punkte sammeln, denn sie sind noch lange nicht in ruhigen Gewässern angekommen. Penk muss diesmal auf die gesperrten Herwig Istenig und Berni Marktl verzichten. Das Hinspiel endete mit einem 3:3 Remis. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 30.04.2016, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - WSG VAO Radenthein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Matrei in Osttirol WSG VAO Radenthein

Bei beiden Mannschaften läuft es zur Zeit nicht rund und deshalb werden auch beide Teams auf eine Trendumkehr hoffen. Zuhause ist Matrei normalerweise eine Macht, doch in dieser Saison zählt dieser Vorteil nicht wirklich. Bei den Osttirolern fehlt diesmal der gelbgesperrte Kevin Köffler. Das Hinspiel konnte Radenthein mit 2:0 gewinnen. Kann sich Matrei dafür revanchieren?

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SV Dellach/Gail - ATUS Nötsch

Live-Ticker

SV Dellach/Gail ATUS Nötsch

Nötsch konnte zuletzt gegen die Admira ganz wichtige Punkte einfahren, muss aber weiter punkten, um in den sicheren Teil der Tabelle zu kommen. Dellach/Gail liegt zwar zwei Punkte vor Nötsch, aber auch sie dürfen sich noch nicht in Sicherheit wiegen. Eine ganz wichtige Partie also wieder für beide Mannschaften. Bei Dellach muss diesmal Marcel Mandler gelbgesperrt zusehen. Das Hinspiel gewann Nötsch ganz klar mit 5:1. Da hat Dellach also eine große Rechnung zu begleichen.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant ASKÖ Dellach/Drau

Dellach/Drau kam zuletzt gut in Fahrt und wird hoffen diesen Schwung auch nach Nußdorf mitnehmen zu können. Die Debanter hingegen haben nach dem 1:2 gegen Penk etwas gutzumachen und wollen den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Die Fans dürfen sich also auf eine umkämpfte Partie freuen, die für beide Teams sehr wichtig ist. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Andreas Wildbahner. Das Hinspiel gewann Nußdorf knapp mit 2:1.

Abgesagt So, 01.05.2016, 23:00 Uhr

SG Steinfeld - Villacher SV

Live-Ticker

SG Steinfeld Villacher SV

Spiel wird nicht ausgetragen und mit 0:0 Toren und null Punkten gewertet! (VSV Konkurs)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.