Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 23

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 23. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Union Lind

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau SV Union Lind

Dellach/Drau kam zuletzt wieder recht gut in Fahrt und musste in Nußdorf nur mit viel Pech eine knappe Niederlage hinnehmen. Lind hingegen marschiert an der Spitze der Tabelle beinahe unaufhaltsam Richtung Titel und wird natürlich auch hier einen Dreipunkter im Visier haben. Bei Dellach/Drau muss diesmal Franz De Zordo gelbgesperrt zusehen, Beim SV Lind fehlt Edi Ebner aus dem selben Grund. Hinspiel: 4:0 für Lind.

Sa, 07.05.2016, 16:30 Uhr

SV Sachsenburg - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SV Sachsenburg FC-WR Nußdorf/Debant

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Sachsenburg, denn mit dem FC-WR Nußdorf/Debant hat man diesmal einen ganz starken Gegner zu Gast und noch dazu haben die Gäste nach dem Umfaller im Nachtrag gegen Dellach/Gail viel gutzumachen. Beide Mannschaften können mit einem Sieg an er Spitze dran bleiben und wer weiß, was in den letzten Runden vorne noch alles passiert. Bei den Gästen fehlt der gelbgesperrte Dennis Jeller. Das Hinspiel endete mit einem 0:0. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SC Landskron - ESV Admira Villach

Live-Ticker

SC Landskron ESV Admira Villach

In Villach-Landskron steigt diesmal das große Derby gegen die Admira. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein, denn Landskron braucht jeden Punkt im Kampf um den Titel und die Admira braucht dringend weitere Zähler um nicht abzusteigen. Natürlich geht Landskron als Favorit in diese Partie, doch in einem Derby herrschen halt doch oft andere Gesetze. Bei der Admira fehlt diesmal der gelbgesperrte Mario Egger. Hinspiel: 2:0 für Landskron.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV HPV Penk/Reisseck - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

SV HPV Penk/Reisseck SV Dellach/Gail

Penk wird nach dem 2:2 gegen Radenthein mit viel Selbstvertrauen in diese Partie gehen, aber auch Dellach/Gail bekam mit dem Sieg gegen Nußdorf/Debant richtigen Rückenwind. Für beide Mannschaften sicher eine richtungsweisende Partie, denn mit einem Sieg wäre jedes der Teams die letzten Abstiegssorgen wohl los. Beim SV Penk muss diesmal Christian Kriegl gesperrt zusehen, bei Dellach sitzt Lukas Huber eine Gelbsperre ab. Hinspiel: 3:0 für Dellach/Gail.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal - TSU Matrei

Live-Ticker

SG Nessl Drautal TSU Matrei

Die SG Drautal steht nach der Strafverifizierung des letzten Spiels enorm unter Druck und muss zuhause gewinnen, denn ansonsten gehen die Lichter in Feistritz schön langsam aus. Matrei befindet sich in einer kleinen Krise und wird seinerseits hoffen, gegen den Nachzügler endlich wieder auf die Siegerstraße zu finden. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Christoph Steiner. Hinspiel: 2:0 für Matrei.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SG Steinfeld

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee SG Steinfeld

Seeboden kann völlig ohne Druck in dieses Duell gehen und wird zuhause natürlich wieder auf einen Dreipunkter aus sein. Bei den Gästen lief es zuletzt nicht nach Wunsch, doch hat Steinfeld sicher genug Qualität in seinen Reihen, um hier zu bestehen. Allerdings muss die SG Steinfeld diesmal auf den gelbgesperrten Roman Gaspersic verzichten. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Remis und ähnlich eng könnte es wohl auch diesmal zugehen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

ATUS Nötsch WSG VAO Radenthein

Radenthein gab gegen Penk einen 2:0 Vorsprung aus der Hand und hat so gesehen etwas gutzumachen. Nötsch hat sich nach einer kleinen Formkrise zuletzt wieder rehabilitiert und wird zuhause auf weitere Punkte hoffen, damit der Abstieg endgültig kein Thema mehr ist. Im Hinspiel trennten sich die Kontrahenten mit einem 1:1 Unentschieden. Gibt es diesmal einen Sieger?

Abgesagt So, 08.05.2016, 23:00 Uhr

Villacher SV - FC Mölltal Obervellach

Villacher SV FC Mölltal Obervellach

Spiel wird nicht ausgetragen (VSV Konkurs) und mit null Punkten sowie 0:0 Toren gewertet.

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Gewinner der Runde

Nino Martinak vom KAC 1909 hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 21 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter