Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 24

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 24. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Do, 05.05.2016, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV HPV Penk/Reisseck

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein SV HPV Penk/Reisseck

Dieses Spiel wurde vorgezogen und bereits ausgetragen. Penk holte sich einen verdienten Punkt. Ergebnis: 2:2. Hier geht´s zum Spielbericht: http://www.ligaportal.at/ktn/unterliga/unterliga-west/spielberichte/31448-penk-kauft-radenthein-in-halbzeit-zwei-die-schneid-ab-und-holt-einen-am-ende-vielleicht-entscheidenden-auswaertspunkt

Fr, 13.05.2016, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SV Union Lind SV Sachsenburg

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Lind. Der Tabellendritte ist diesmal zu Gast und man wird sehen, ob Sachsenburg den tollen Lauf des Leaders stoppen kann. Das Hinspiel konnte Sachsenburg mit 2:1 gewinnen und ein ähnliches Ergebnis wird sich natürlich auch Verfolger Landskron wünschen. Lassen sie sich dieses Fußballschmanker´l nicht entgehen, denn es könnte die Meisterschaft entscheiden.

Sa, 14.05.2016, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SC Landskron

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SC Landskron

Dellach/Gail wird nach den tollen Ergebnissen der letzten beiden Spiele mit breiter Brust auflaufen. Doch auch Landskron wird voll fokussiert sein, denn man hat den Titel noch nicht abgeschrieben. Beim SV Dellach/Gail muss diesmal Gabriel Umfahrer gelbgesperrt zusehen, bei Landskron fehlt Mittelfeldmotor Dominik Vukoja aus dem selben Grund. Das Hinspiel konnte Landskron knapp mit 2:1 gewinnen.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

ESV Admira Villach ASKÖ Dellach/Drau

Für beide Mannschaften das wohl entscheidende Spiel im Kampf gegen den Abstieg. Die Admira hatte zuletzt oft Pech im Abschluss und kämpfte mit vielen Ausfällen, Dellach/Drau hingegen haderte oft mit dem Schiedsrichter und verlor so wichtige Punkte. Diese 6-Punkte-Partie wird es in sich haben, denn beiden Teams ist bewusst, dass nur ein Sieg zählt. Dellach muss diesmal mit Frank Hübl und Daniel Wernisch zwei Spieler gesperrt vorgeben. Das Hinspiel gewannen die Gäste mit 3:1. Kann die Admira den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SV Seeboden am Millstättersee

Hier dürfen sich die Fans auf einen ganz interessante Partie freuen, denn Mölltal wird wie gewohnt mit vollstem Einsatz auf dem Platz sein und Seeboden wird versuchen mit spielerischen Mitteln und Standards zum Erfolg zu kommen. Bei den Gästen fehlen diesmal die gelbgesperrten Berni Abwerzger und Manuel Zlanabitnig. Das Hinspiel endete mit einem 4:2 für Seeboden. Kann sich Mölltal revanchieren?

Sa, 14.05.2016, 19:00 Uhr

TSU Matrei - ATUS Nötsch

Live-Ticker

TSU Matrei ATUS Nötsch

Beide Mannschaften spielen kein gutes Frühjahr und befinden sich auch noch in einer gewissen Abstiegsgefahr. Das bedeutet, dass es um viel geht und beide Mannschaften Punkte brauchen, um auf die sichere Seite des Ufers zu kommen. Das Hinspiel konnte Nötsch mit 2:0 gewinnen, zuhause muss also diesmal Matrei zuschlagen, sonst könnte es am Ende der Saison noch ein böses Erwachen für sie geben.

So, 15.05.2016, 16:00 Uhr

SG Steinfeld - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SG Steinfeld SG Nessl Drautal

Steinfeld hat zur Zeit die Seuche am Bein und trifft nicht wie gewohnt. Vor allem Kapazunder Nuhanovic lässt im Moment etwas aus und das könnte Drautal, die mit dem letzten Sieg gegen Matrei aufhorchen ließen, ausnützen, um erneut wichtige Punkte zu holen. Als Favoriten gehen aber sicher die Steinfelder in diese Partie. Bei Steinfeld fehlt diesmal der gesperrte Patrick Lagger, bei der SG Drautal muss Bostjan Gaberscek, ebenso gesperrt, zusehen. Hinspiel: 5:3 für Steinfeld.

Abgesagt So, 15.05.2016, 23:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Villacher SV

FC-WR Nußdorf/Debant Villacher SV

Spiel wird nicht ausgetragen (VSV Konkurs) und mit null Punkten und 0:0 Toren gewertet.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten