Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 25

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 25. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

SG Nessl Drautal - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

SG Nessl Drautal FC Mölltal Obervellach

Drautal befindet sich im Aufwind und wird auch zuhause wieder voll punkten wollen. Mölltal wird da aber sicher voll dagegen halten und seine ganz Kampfkraft in die Waagschale werfen. Drautal braucht weiter jeden Punkt, denn man schwebt weiter in akuter Abstiegsgefahr. Bei der SG Drautal muss der noch immer gesperrte Bostjan Gaberscek zusehen, beim FC Mölltal fehlt der gelbgesperrte Hannes Rud. Das Hinspiel endete mit einem 2:0 Sieg für Mölltal.

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - ESV Admira Villach

Live-Ticker

SV Sachsenburg ESV Admira Villach

Die Admira geht als krasser Außenseiter in dieses Spiel, würde aber einen Überraschungssieg brauchen, um im Abstiegskampf wieder Mut fassen zu können. Sachsenburg hingegen könnte noch Meister werden, stellt sich nur die Frage, ob man das überhaupt will. Das Hinspiel ging mit einem 6:2 an die Frank-Elf. Bei der Admira muss diesmal der gelbgesperrte Arno Zirnig zusehen, mit Florian Oberrisser und Michael Kulnik fehlen den Sachsenburgern diesmal aber wohl die zwei stärksten Spieler. Kann die Admira das ausnützen?

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Landskron - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SC Landskron WSG VAO Radenthein

Landskron versäumte zuletzt die große Chance zu Lind aufzuschließen und hat folglich in dieser Partie etwas gutzumachen. Radenthein hat aber die Qualität in seinen Reihen, um auch in diesem Spiel zu bestehen bzw. zu punkten. Das Hinspiel ging mit einem 3:1 an Radenthein. Da hat die Rovcanin-Truppe also eine Rechnung zu begleichen. Da Lind in dieser Runde spielfrei ist, könnte es die letzte Chance für Landskron sein, doch noch nach dem Titel zu greifen.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC-WR Nußdorf/Debant

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Seeboden am Millstättersee FC-WR Nußdorf/Debant

Seeboden befindet sich zur Zeit in absoluter Geberlaune und traf in den letzten Spielen beinahe nach Belieben. Bei Nußdorf/Debant hingegen hingen die Köpfe nach den letzten Niederlagen tief und man wird erst sehen, wie man diese Rückschläge mental verkraftet hat. Papierform und Formkurve sprechen hier also für Seeboden. Bei den Gästen müssen diesmal mit Tobias Jeller und David Oberhuber gleich zwei Spieler gelbgesperrt zusehen. Hinspiel: 5:1 für Nußdorf.

So, 22.05.2016, 10:30 Uhr

SV HPV Penk/Reisseck - ATUS Nötsch

Live-Ticker

SV HPV Penk/Reisseck ATUS Nötsch

Für beide Mannschaften eine ganz wichtige Partie, denn mit einem Sieg könnte sich jedes der Teams definitiv vom Abstiegskampf verabschieden. Viel Druck also für beide Mannschaften und man wird sehen, wer besser damit umgehen kann. Das Hinspiel gewann Penk klar mit 5:1. Kann Nötsch zurückschlagen und den Spieß diesmal umdrehen?

So, 22.05.2016, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - TSU Matrei

Live-Ticker

SG Steinfeld TSU Matrei

Bei der SG Steinfeld ist derzeit der Wurm drinnen und Matrei überzeugte zuletzt mit dem klaren Heimsieg gegen Nötsch. So gesehen kann man von einer engen Partie ausgehen, obwohl Steinfeld, wenn man auf die Tabelle blickt, doch der Favorit sein müsste. In der derzeitigen Form stimmt das so aber wohl nicht. Das Hinspiel gewann Matrei mit 5:3. Gibt es die Revanche?

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Dellach/Gail

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau SV Dellach/Gail

Das Jaukenderby ist diesmal vor allem für das Dellach aus dem Drautal von enormer Bedeutung, denn sie brauchen jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Die Gäste können also relativ gelassen in dieses Derby gehen und sich anschauen, wie Dellach/Drau das Spiel anlegt. Klar, dass beide Teams diese Prestigepartie gewinnen wollen, als Fan darf man sich also ein tolles Spiel erwarten. Das Hinspiel gewannen die Gailtaler knapp mit 1:0.

Abgesagt So, 22.05.2016, 23:00 Uhr

Villacher SV - SV Union Lind

Villacher SV SV Union Lind

Spiel wird nicht ausgetragen (VSV Konkurs) und mit Null punkten und 0:0 Toren gewertet.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Gewinner der Runde

Nino Martinak vom KAC 1909 hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 21 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter