Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 26

Am kommenden Feiertag steht in der Unterliga West die 26. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Do, 26.05.2016, 16:30 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Sachsenburg

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SV Sachsenburg

Dellach/Gail verlor zwar zuletzt das Derby gegen Dellach/Drau, kann aber auf ein sehr erfolgreiches Frühjahr zurückblicken und wird, nachdem man Landskron schlagen konnte, auch dem Nächsten des Spitzentrios ein Bein stellen wollen. Bei den Dellachern müssen diesmal mit Almir Licina und Christian Zankl aber gleich zwei gesperrte Spieler zusehen. Das Hinspiel gewann Sachsenburg klar mit 3:0.

Do, 26.05.2016, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SG Nessl Drautal

Nußdorf konnte sich zuletzt mit dem 3:3 in Seeboden rehabilitieren und wird gegen Abstiegskandidaten Drautal endgültig wieder auf die Siegerstraße einbiegen wollen. Bei der SG Drautal fehlt der noch immer gesperrte Bastjan Gaberscek. Das Hinspiel ging mit einem 2:1 knapp an Nußdorf/Debant. Kann Drautal seinen guten Lauf fortsetzen und erneut wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg einheimsen?

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - SC Landskron

Live-Ticker

ATUS Nötsch SC Landskron

Landskron ist nach dem Dämpfer gegen Dellach/Gail wieder in der Spur und wird nun wohl alles daran setzen, zumindest den zweiten Tabellenplatz zu erreichen. Nötsch befindet sich noch mitten im Kampf um den Klassenerhalt und wird natürlich hoffen, auch gegen den Favoriten etwas zu ernten. Das Hinspiel konnte Landskron glatt mit 5:0 gewinnen und alles andere als ein Sieg der Rovcanin-Elf wäre hier wohl eine große Überraschung.

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein ASKÖ Dellach/Drau

Radenthein lieferte im Frühjahr sehr schwankende Leistungen ab. Auch in diesem Spiel wird es für die Zagler-Elf alles andere als leicht, denn Dellach/Drau ist gut in Schwung und muss punkten, da man noch immer in großer Abstiegsgefahr ist. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Christian Egger. Das Hinspiel gewann Radenthein knapp mit 2:1. Kann sich Dellach dafür revanchieren?

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SG Steinfeld

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SG Steinfeld

Beide Mannschaften können ohne Druck in dieses Spiel gehen, denn sowohl nach oben, als auch nach unten wird es für beide Teams nicht mehr weit gehen. Man wird also sehen, ob die geballte Kampfkraft der Mölltaler oder das ausgeprägte Offensivspiel der SG Steinfeld hier den Ausschlag gibt. Bei den Gästen fehlen diesmal mit Patrick Lagger und Christof Urbas gleich zwei gesperrte Spieler. Hinspiel: 4:3 für Steinfeld.

Do, 26.05.2016, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SV Union Lind SV Seeboden am Millstättersee

Das absolute Spitzenspiel der Runde steigt in Lind. Seeboden ist zur Zeit die offensiv gefährlichste Mannschaft der Liga und traf in den letzten Runden mindestens drei Mal pro Partie. Lind wird also aufpassen müssen, denn die Verfolger warten nur auf einen Umfaller der Zagler-Elf. Beim Tabellenführer muss diesmal der gelbgesperrte Michael Unterguggenberger zusehen. Das Hinspiel konnte Lind mit 3:1 gewinnen.

Do, 26.05.2016, 19:00 Uhr

TSU Matrei - SV HPV Penk/Reisseck

Live-Ticker

TSU Matrei SV HPV Penk/Reisseck

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle gleich auf und sind heuer wohl auch gleich stark einzuschätzen. Da aber auch beide Teams noch nicht ganz am sicheren Ufer angekommen sind, wird diese Partie umso wichtiger und richtungsweisender werden. Der Heimvorteil spricht hier natürlich ganz klar für die TSU Matrei. Matrei muss diesmal auf den gelbgesperrten Mathias Berger verzichten, beim SV Penk fehlt diesmal Arnold Freissegger aus dem selben Grund. Hinspiel: 0:0.

Abgesagt Do, 26.05.2016, 23:00 Uhr

ESV Admira Villach - Villacher SV

ESV Admira Villach Villacher SV

Spiel wird nicht ausgetragen und mit Null Punkten und 0:0 Toren gewertet. (VSV Konkurs)

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten