Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 27

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 27. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - ESV Admira Villach

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee ESV Admira Villach

Seeboden muss nach der Niederlage gegen Lind die Aufstiegsträume, sollte es den welche gegeben haben, endgültig begraben. Die Admira hat noch theoretische Chancen die Klasse zu halten, dazu müsste man hier aber einen Sieg feiern, was letztlich doch eher zu bezweifeln ist. Das Hinspiel konnte Seeboden klar mit 6:2 gewinnen. Bleibt abzuwarten, ob die Ortoff-Elf vielleicht doch eine Überraschung abliefern kann.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - TSU Matrei

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach TSU Matrei

Matrei machte mit dem klaren Sieg gegen Penk alles klar in Sachen Klassenerhalt. Diesmal können die Osttiroler also relativ gelassen in ein Spiel gehen und man wird sehen, ob die kampfstarken Mölltaler einen in Hochform agierenden Rene Scheiber werden bremsen können. Beim FC Mölltal fehlen diesmal mit Alexander Hackl, Andir Wenger und Mario Galle drei gesperrte Spieler, bei den Gästen muss Benedikt Wibmer eine Gelbsperre absitzen. Hinspiel: 4:3 für Matrei.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC Landskron - SV HPV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SC Landskron SV HPV Penk/Reisseck

Landskron-Trainer Suvad Rovcanin bekommt es diesmal mit seinem Ex-Team zu tun und muss, wenn man die letzte Chance den Aufstieg noch zu erreichen nützen will, hier einen Sieg feiern. Da sich Penk aber in latenter Abstiegsgefahr befindet, wird das sicher eine knallharte Angelegenheit, denn die Mölltaler brauchen jeden Punkt. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Unentschieden, einem Ergebnis, dass diesmal für beide Mannschaften irgendwie zu wenig wäre.

Sa, 28.05.2016, 17:30 Uhr

SV Sachsenburg - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Sachsenburg WSG VAO Radenthein

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Sachsenburg. Sachsenburg hat noch die Chance den Titel zu holen, muss dazu aber natürlich einen Sieg feiern. Radenthein kam in der letzten Runde mit dem klaren 4:0 Sieg gegen Dellach/Drau aber wieder gut in Schwung und wird diesen auch in diese Partie mitnehmen wollen. Bei der WSG fehlt diesmal der gelbgesperrte Stefan Rauter. Das Hinspiel ging mit einem 3:1 an Sachsenburg.

So, 29.05.2016, 10:30 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Union Lind

Live-Ticker

SG Nessl Drautal SV Union Lind

Von der Papierform her sollte das einen ganz klare Sache werden. Lind ist Tabellenführer und wird sich gegen Nachzügler Drautal keine Blöße geben wollen. Da die Drautaler aber mit dem Rücken zur Wand stehen, kann man von einer hart umkämpften Partie ausgehen. Auf jeden Fall wird es eine richtungsweisende Partie werden, wer auch immer gewinnt. Das Hinspiel gewann Lind knapp mit 3:2.

So, 29.05.2016, 15:00 Uhr

SG Steinfeld - FC-WR Nußdorf/Debant

Live-Ticker

SG Steinfeld FC-WR Nußdorf/Debant

Für beide Mannschaften geht es um einen guten Saisonabschluss und deshalb darf man sich hier auf ein Spiel mit offenem Visier freuen, in dem es sicher keinen Favoriten gibt. Bei der SG Steinfeld fehlen diesmal mit Patrick Lagger, Markus Kohlmayer und Denis Music aber gleich drei gesperrte Spieler, bei den Gästen muss Dominik Sporer gelbgesperrt auf der Tribüne Platz nehmen. Hinspiel: 3:2 für Steinfeld.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - ATUS Nötsch

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau ATUS Nötsch

Eine für beide Mannschaften unheimlich wichtige Partie, denn es geht gegen den Abstieg. Nötsch geht mit den besseren Voraussetzungen in diese 6-Punkte-Partie, doch das kann sich bei einem Dellach-Sieg schnell wieder ändern. Die Heimischen brauchen den Dreier dringendst, denn ansonsten könnte alles vorbei sein. Das Hinspiel gewann Dellach/Drau mit 2:1 und das wäre wohl auch diesmal das Traumresultat von Dellach-Trainer Franz Ausserdorfer.

Abgesagt So, 29.05.2016, 23:00 Uhr

Villacher SV - SV Dellach/Gail

Villacher SV SV Dellach/Gail

Spiel wird nicht ausgetragen und mit Null Punkten 0:0 Toren gewertet. (VSV Konkurs)

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Gewinner der Runde

David Darmanovic vom Villacher SV hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 20 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter