1. Klasse Nord

Erste Transfernews in Kronberg

USC Kronberg befand sich Mitte des Frühjahres tief im Abstiegsstrudel der 1. Klasse Nord, das Ruder konnte aber im Finish noch einmal herumgerissen werden und nach einer tollen Siegesserie wurde der Klassenerhalt fast am letzten Drücker geschafft. In der vorletzten Runde stand der Verbleib in der Liga fest, schlussendlich beendete der Verein die Saison an der 11. Stelle. Für die kommende Meisterschaft wurden bereits erste Kaderumstellungen getätigt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Neuer Co-Trainer

Im Trainerstab gibt es bereits einen Neuzugang zu verzeichnen, Michael Schneyder kommt von Wolkersdorf und fungiert nächste Saison als Co-Trainer. Ein Spielerzugang wurde auch schon fixiert, aus der 2. Klasse Weinviertel Süd von USV Gaweinstal wurde der junge Mittelfeldakteur Julian Kretschmer geholt. An weiteren Zugängen wird noch gearbeitet, es sollen noch mehrere Spieler in den Kader stoßen. Als bisher einziger Abgang steht Wolfgang Schellner fest, er beendet seine Karriere.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.