1. Klasse Nord

1. Klasse Nord: Vorschau und Expertentipp - Runde 16

Während 1-klasse-nordOllersdorf (gegen Großschweinbarth) und Ladendorf (in Zistersdorf) relativ leichte Aufgaben vor sich haben, muss Auersthal in dieser Runde höllisch aufpassen, den Anschluss an ganz oben nicht zu verlieren. Denn beim Auswärtsspiel in Bockfließ hängen die Trauben hoch. Auch Ladendorfs Sektionsleiter Roman Früwirth sieht eine spannende Begegnung der beiden Klubs voraus und tippt ein 2:2-Unentschieden.

Ollersdorf - Großschweinbarth 3:2
"Für mich ist Ollersdorf einfach die beste Mannschaft in der Liga. Sie treten vor allem sehr kompakt auf."

Jedenspeigen - Angern 1:0
"Wenn Jedenspeigen nicht absteigen will, müssen sie zumindest daheim gewinnen. Sie werden jeden Punkt brauchen."

Großenzersdorf - Eckartsau 2:0
"Ich finde, dass Großenzersdorf die kompaktere Mannschaft ist. Außerdem sind sie vor dem eigenen Publikum ziemlich stark."

Großkrut - Spannberg 1:2
"Ich kenne viele Leute in Spannberg, das ist eine ganz sympathische Mannschaft. Daher vergönne ich ihnen den Sieg einfach."

Zistersdorf - Ladendorf 0:2
"Wir werden gewinnen, weil wir es Ollersdorf nicht so einfach machen wollen. Wir haben letzte Woche schon ganz gut gespielt. Man muss aber aufpassen, denn Zistersdorf braucht auch jeden Punkt."

Bad Pirawarth - Hohenau 3:1
"Bei Bad Pirawarth sind einige verletzte Spieler wieder zurück. Außerdem habe ich einige Bekannte dort, ich gönne ihnen die drei Punkte."

Bockfließ - Auersthal 2:2
"Im Derby ist immer alles möglich. Daher tippe ich bei diesem Spiel auf ein Unentschieden."

Neusiedl - Poysdorf 2:1
"Meiner Meinung nach hat sich Neusiedl im Winter ganz gut verstärkt. Im Herbst waren sie daheim schon ganz gut."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.